22. November 20196 J. Irre dieses Design. Aber je öfter man es sich ansieht, umso banaler und langweiliger sind alle anderen. Nix für mich, aber wenn ich einen Pickup bräuchte, dann aus purem Protest der hier. Der DeLorean unter den Pickups. Der Innenraum gefällt dem Puristen in mir.
22. November 20196 J. 1 hour ago, marc1234 said: Scheusslich dieses Teil. Hoffentlich kommt der nicht so. Das ist keine Designstudie oder ein Prototyp, sondern er wird genauso verkauft werden.
22. November 20196 J. Diese extreme Schnörkellosigkeit ist unser Auge und unser Gehirn nicht mehr gewohnt. Ohne Sicken, ohne "Lichtkanten", einfach nur Auto. Gut die Dreiecksform der Dachlinie ist mal was Anderes.... Ob die Front so kommen wird ? Wegen Fußgängerschutz und so ? Oder die wird halt dann aus nachgiebigem Plastik. Bin gespannt, wenn erste Modelle in anderen Farben zu sehen sind (schwaz, rot, blau...), dann wird sich erst zeigen wie gut das Design rüberkommt. Prinzipiell finde ich den gut. Wenn auch komplett unnötig.
22. November 20196 J. vor 3 Stunden schrieb marc1234: Scheusslich dieses Teil. Hoffentlich kommt der nicht so. Der kommt genau so. Man kann ihn schon bestellen. Mir geht's wie den Meisten: wenn ich einen Pickup bräuchte, wäre genau der mein Champion. Ich finde das Design absolut konsequent und durchdacht. Mir gefällt es richtig gut. Ich brauche aber keinen Pickup ;-) Martin
22. November 20196 J. vor 8 Stunden schrieb -martin-: Genau mein Geschmack! Endlich ein würdiges Nachfolge-Design für den BX! Ich meine das ernst!
22. November 20196 J. vor 36 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Genau mein Geschmack! Endlich ein würdiges Nachfolge-Design für den BX! Ich meine das ernst! Bevor ich mir so ein Teil in die Einfahrt stellen würde, müsste wer weiß was passieren...
22. November 20196 J. Madame meinte gerade, das Teil wäre ein Scheidungsgrund. Und sie meint das auch ernst. Wird also doch nichts mit der Kiste...
22. November 20196 J. Moment mal, die Serienversion kommt aber schon mit brauchbarem Lenkrad? Oder muß man das Teil wirklich mit diesem Playstation-Dingens steuern, wenn der Autopilot mal überfordert ist?
22. November 20196 J. Solche Lenkräder gibts doch schon seit den 80ern. In der heutigen Zeit von elektrischen Servolenkungen und allen möglichen computerisierten Helferlein wirds langsam Zeit, die Steuerelemente im Fahrzeug zu modernisieren. Bearbeitet (22. November 20196 J. von schwinge)
22. November 20196 J. vor 35 Minuten schrieb schwinge: Solche Lenkräder gibts doch schon seit den 80ern. Ja, das gibts seit den 80ern. Den 1880er Jahren Bearbeitet (22. November 20196 J. von jozzo_)
22. November 20196 J. vor 9 Stunden schrieb Manson: Dafür dürfte sie viel zu Kurz sein. Das ist es was mich eigentlich bei allen modernen Pickups stört, die Ladeflächen sind ein Witz und haben keinen wirklichen Nutzwert. Es geht noch nutzloser.
22. November 20196 J. Das aber ein fesches... Madl. Edith: Ich meine die aufm Dreirad, natürlich. Bearbeitet (22. November 20196 J. von schwinge)
24. November 20196 J. https://sonomotors.com/de/preorder/ undesdo? produziert in Trollhättan... ( na was war da?) Bearbeitet (24. November 20196 J. von uwe.v11)
24. November 20196 J. Autos, die in der Sonne aufladen, haben im November immer ein Höngerle, wie man in Aachen sagen würde. Aber selbst bei schönstem Sonnenschein ist die Oberfläche eines Autos halt etwas knapp. Gernot
24. November 20196 J. vor einer Stunde schrieb Gernot: Autos, die in der Sonne aufladen, haben im November immer ein Höngerle, wie man in Aachen sagen würde. Aber selbst bei schönstem Sonnenschein ist die Oberfläche eines Autos halt etwas knapp. Gernot Sag doch einfach mal: Schön, dass es in D eine Firma gibt, die sich so etwas traut. Ich wünsche jedenfalls absoluten Erfolg ! trotz der Unkerei + Trotz Panne bei Präsentation Knapp 150.000 Vorbestellungen für Teslas Cybertruck Ein fast unzerstörbarer Elektro-Pick-up - für den Eisenkugeln dann doch zu viel waren: Bei der Präsentation seines Cybertruck blamierte sich Tesla. Interesse an dem futuristischen Wagen gibt es trotzdem. Da bin ich ja nun mal auf den Truck gespannt! Die E-Mobilität gärt an allen Ecken und das ist gut so.
25. November 20196 J. Auf den Sono bin ich wirklich gespannt. Der könnte meine Mobilitätsanforderungen voll erfüllen. Vorausgesetzt, er ist nicht "sportlich-dynamisch" gefedert. 40 - 60 km mehr Reichweite wären auch wünschenswert, aber da muß man dann halt sehen, wo man evtl. mal ne Viertelstunden nachladen kann. Innovation, Größe und Preis passen jedenfalls. Zumal der Innenraum auch nicht wie im Raumschiff aussieht.
25. November 20196 J. vor 2 Minuten schrieb silvester31: Auf den Sono bin ich wirklich gespannt. Der könnte meine Mobilitätsanforderungen voll erfüllen. Vorausgesetzt, er ist nicht "sportlich-dynamisch" gefedert. 40 - 60 km mehr Reichweite wären auch wünschenswert, aber da muß man dann halt sehen, wo man evtl. mal ne Viertelstunden nachladen kann. Innovation, Größe und Preis passen jedenfalls. Zumal der Innenraum auch nicht wie im Raumschiff aussieht. Der erfüllt Deine Wünsche noch besser https://futurezone.at/produkte/erstes-russisches-e-auto-praesentiert/400683857
25. November 20196 J. vor 2 Minuten schrieb jozzo_: Der erfüllt Deine Wünsche noch besser https://futurezone.at/produkte/erstes-russisches-e-auto-praesentiert/400683857 Lass' mich kuz nachdenken......... NEIN ! 1. Ein russisches Staatsprodukt. 2. Das grausige Design. 3. Das Konzept ansich. Viel zu klein. 4. Über 500 km Reichweite, bei den geringen Platzverhältnissen ? Eine glatte Lüge. Oder es ist ein 1-sitzer und der restliche Platz ist mit Akku vollgestopft.
25. November 20196 J. na das Russenautochen.... da ist der Sion aber ne ganz andere Nummer. ein Auto das für junge Familien passt. https://sonomotors.com/de/sion/?lang=de
25. November 20196 J. Ich würde nur ein Auto von einem erfahrenen Hersteller kaufen, der das gründlich getestet hat. Sitze, Ergonomie, Licht, Betrieb unter extremen Klimabedingungen, Unfallverhalten.... Gernot
25. November 20196 J. vor 45 Minuten schrieb jozzo_: Der erfüllt Deine Wünsche noch besser https://futurezone.at/produkte/erstes-russisches-e-auto-praesentiert/400683857 Ein E-Auto mit 560km Reichweite für 6400,- Euro? Das wäre die weitaus größere Sensation als der Tesla Cybertruck. Ich kann's aber auch nicht so recht glauben... Martin
25. November 20196 J. vor 1 Stunde schrieb -martin-: Ein E-Auto mit 560km Reichweite für 6400,- Euro? Das wäre die weitaus größere Sensation als der Tesla Cybertruck. Ich kann's aber auch nicht so recht glauben... Martin Stimmt sicher nicht, da haben die Redakteure wahrscheinlich die Zahlen verwechselt.
25. November 20196 J. Du meinst 6400km Reichweite und das dann für 560,-€? Oh, ich habs mir grad angeschaut und meine andere Idee verworfen, das sie einem 560,- zahlen wenn man es aushält damit 6400km zu fahren, denn für das Geld würde ich es nicht machen! Bearbeitet (25. November 20196 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren