12. Januar 201115 J. Hallo zusammen! Weiss jemand, ob ich anhand der Fahrzeugident-nr. beim Freundlichen einen neuen Schlüssel bekomme ('91er ZX). Bin z.Zt im Ausland, sonst würde ich natürlich selber fragen. Danke und Gruss Wolfgang
12. Januar 201115 J. ja geht. eventuell wird die nummer die auf dem plastikbändchen stand (beim neukauf des wagens) gefordert aber der händler sollte anhand deiner fahrgestellnummer dir einen neuen schlüssel versorgen können. kostenpunkt ist dann nur, was das für einer ist, mit ffb oder ohne. eventuell kommt ein anlernen der wfs dazu wen das nicht schon bei auslieferung deiner bestellung gemacht wird.
12. Januar 201115 J. Hat der ZX anno '91 alles nicht gehabt. Maximal IR und diese Tastatur unten in der Mittelkonsole.
16. Januar 201115 J. Ersteller Hallo! Der Freundliche meint, einen Schlüssel zu besorgen, sei kein Problem, allerdings müsste ich ein Foto des Tür- bzw. Zündschlosses beibringen, da es 3 verschiedene Schlüsselarten gäbe!? Kann das sein? Gruss Wolfgang
16. Januar 201115 J. versteh nicht warum der freundliche nen foto braucht. der hat deine fahrgestellnummer und anhand derer kann er den passenden schlüssel bestellen. der stellt sich wohl absichtlich doof . also ich kenne das so nicht. ingehen, fahrgestellnummer geben, freundliche bestellt das ding, kommende tage abholen.
18. Januar 201115 J. Ersteller Dann doch. Habe bei mehreren Freundlichen angerufen, jedesmal das gleiche Ergebnis. Es gibt 3 Schlüsselformen, dünn/flach, dick/flach und kreuzförmig. Die Fahrgestellnummer sagt darüber nichts aus. Habe Fotos geschickt, jetzt bin ich gespannt, ob es funzt. Berichte dann. Gruss Wolfgang
18. Januar 201115 J. ja gut das es verschiedene versionen gibt aber die werden doch wohl in erfahrung ziehen können wo wann welcher schlüssel verbaut wurde. also VAG händler haben da keine probleme mit, hingehen und fertig. aber ist ja gut das du deinen bekommst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren