18. Juli 200323 J. Hallo alle miteinander, Ich habe mal eine Frage. Ist es schwer bei einem Xantia 1 die Nebelscheinwerfer selbst nachzurüsten? Wie weit ist der Einbau werkseitig vorbereitet? Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen worauf man achten muss. Vielen Dank im voraus und ein erholsames Wochenende.
18. Juli 200323 J. Hallo, wenn du dir einen Einbausatz von Cit kaufst, liegt eine ganz genaue Einbauanleitung vor (bei mir wars so). Wenn du trotzdem hilfe brauchst, kannst dich ja melden. Grüße Toni
20. Juli 200323 J. Ersteller Hallo, Danke erstmal, aber ich hab noch ein paar Fragen.Was kostet denn so ein Einbausatz? Ich habe mal bei verschiedenen X1`s drauf geachtet. Es gibt da glaube ich zwei, drei verschiedene Varianten. Ist das Baujahrabhängig oder eine Frage der Ausstattung bzw. Motorisierung? Martin
20. Juli 200323 J. Hallo Martin, es gibt da zwei verschiedene Varianten, die sind AFAIK nicht Baujahrabhängig. Was so ein Einbausatz genau kostet, kann ich dir im Moment leider nicht sagen, schau dir aber am Montag nach. Grüße Toni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren