22. Januar 201115 J. jo, wenn ich daran denke das ich vor 1,5 jahren noch für meinen 2001er exclusiv 5500 euro gezahlt habe,mit 70tkm sind die wagen heute ein echtes schnäppchen, dafuer hat meiner bisher nie macken gehabt,hat einer der wenigsten echtlederausstattung usw.
14. Oktober 201213 J. Bezüglich Zahnriemen, der ist bei 120tKm oder nach 10 Jahren fällig. Bei allen Picassos? Oder nur bei dem 1.8er ? Habe schon gelesen 90.000 240.000 Google mir gerade einen ab...
15. Oktober 201213 J. Hallo,welche Austattung der Chrono hat kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ausstattung des Exclusiv: -Bedienung für CD/Radio am Lenkrad -Tempomat -getönte Scheiben -Amaturenbrett farblich abgesetzt (meiner ist gold-gelb-met.) deshalb innen die Amatur gold-braun abgesetzt. -Verchromte Einstiegsleisten mit Aufschrift "Exclusiv" -Velours Sitze -mauelle Sitzhöhenverstellung -Schaltsack aus Leder -Ausschaltverzögerung Innenlicht -Wenn Zündschlüssel abgezogen, dann kann man das Fernlicht für ca. 3Min aktivieren (hilfr. Nachts) -Scheibenwischer bei abgezogenen Zündschl. einmal betätigen = Wartungsstellung (im Winter leichter die Scheibe abdecken) -Einkaufstrolli im Kofferraum -14" Alufelgen -Vollautomatische Klimaanlage -Beleuchtete Innenspiegel -elektr. Fensterheber -ESP/ABS -unter Beifahrersitz Schublade -Gekühltes Handschuhfach denke das dürfte alles sein Habe noch einen Tipp bezügl Autoradio/CD Es gibt von X-BOX eine kleine Box die man am CD-Anschluss anschließen kann, dann hast du die Möglichkeit mit dem original Radio auf USB und SD-Karte gespeicherte Musik abzuspielen. Funktioniert dann wie ein 10-fach CD-Player. Kostenpunkt ca. 120€ Wenn du immer schön auf den Ölstand achtest, dann glaube ich kannst du mit dem Picasso nicht viel verkehrt machen. Die Probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung hatte ich bis jetzt nocht nicht. Der preis denke ist auch in Ordnung, da Zahnriemen schon gewechselt. Viele Grüsse Harry einstellungsschalter der spiegel-pfeil nach unten drehen..spiegel klappen an ;-)
15. Oktober 201213 J. Achja noch eines.. was kann man denn für einen 2003er 1.6er Piicasso Chrono,170.000km TÜVnoch 1 Jahr so bezahlen der noch folgende Mängel hat: 3te Bremsleuchte teilweise defekt Wischerblättervorne und hinten Waschanlage hinten (Schlauch gebrochen) Gasseilzug fest, erneuern (oder eine Umlenkrolle beim Gaspedal) Bremsflüssigkeit Bremsklötze vorne nur noch 2-3mm Servolenkung -leicht- undicht Prallköpfe Hinten an Achse zerissen Stoßdämpfer hinten verschlissen Inspektion fällig LCD Hintergrundbeleuchtung defekt Zahnriemenwechsel bald fällig Und natürlich kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren Gehe heute Abend nämlich in die Preisverhandlung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren