14. Januar 201115 J. Hallo liebe Freunde mein XM macht mir einmal mehr kummer ich hab die vermutung das mein Lüfter für den Kühler im arsch ist. kann mir wer sagen wie ich das mal testen kann. motortemperatur ging vorhin auf ca100 grad hoch im leerlauf nach einer autobahnfahrt . kühlwasser passt.
14. Januar 201115 J. Hi, check erstmal den Thermoschalter. Der ist irgendwo am Kühler reingeschraubt und mit zwei Kabeln versehen. Beide Kabel abziehen und verbinden. Wenn der Lüfter dann anspringt, Fehler gefunden. Falls nicht, Bein Thermostat weitersuchen. Cheers Andreas
14. Januar 201115 J. Also so gehts ja garnicht... bei einer Citrone geht nix in "Arsch"..... mann mann....... Erstmal ::::welche Motorisierung, Baujahr, Klima ? wird der Kühler warm ,ist er kalt ? ( Wegen Thermostat)
14. Januar 201115 J. Hi, ich klinke mich mal hier mit ein.....hab das selbe Problem bei meinem V6 Y3, aber ich bin nun schon soweit, dass ich alle Fühler und Relais ausschliessen kann, es fliegen immer sofort die 2 Sicherungen. Nun hab ich heut mal die Kühlerblende abgebaut, komme da aber nicht weiter, ich sehe da kein einziges Kabel.......RATLOS..........stehe ich vor dem schönsten Auto der Welt, dieser Dreckskarre............... Thomas p.s. @taschenkrebs, es reicht, den Stecker abzuziehen, dann springen die schon an.....bzw bei mir die Sicherungen raus...... Bearbeitet (14. Januar 201115 J. von tomcam)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren