14. Januar 201115 J. Moin und Hallo, nach Jahren der Abstinenz möchte ich rückfällig werden, wir suchen deshalb einen Break oder noch besser einen Familiale für unsere Familie ! Kriterien : Tüv (mind 5-6 Monate), kein zu großer Reperaturstau und "realistische Chancen" für langjährige Bindung (also keinen Kernschrott). Gerne auch Angebote kompletter Umbaupakete zum Familiale, brauchen in jedem Fall die 8 Sitze. Sollte insgesamt bezahlbar sein, kein Top Ersthand 50000 km Original Auto (nehme ich auch zum Preis von Zustand 3-4 ;-) ) Gruß aus dem Norden, Jörg
14. Januar 201115 J. hallo, hab hier kurz vor weihnachten einen break reingestellt, ist noch zu haben. wenn du mir eine email adresse nennst kann ich dir fotos schicken.
15. Januar 201115 J. Habe noch eine komplette Familiale Austattung 3 rücksitze und die Sitzbank hinten mit langen Sitzschienen usw.in gutem Zustand übrig . den Cx dazu hätt ich auch noch mit Tüv bis Juli 2011 wäre aber unrentabel ihn nochmal zu tüven. habe ihn eigentlich als teileträger für meinen Break, aber die Ausstatung wäre zu verkaufen . gruss Volker
16. Januar 201115 J. Hallo, ich habe einen 2,5 Benziner Break. TÜV 11/2012, Ungeschweißt, sehr wenig Rost, 204000 KM, Karosserie ohne Rost und ohne Beulen, federt gut, kein Reparaturstau. 2500,- Euro soll er kosten. Standort: Essen. Gruß, Rolf 0172-2910777
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren