15. Januar 201115 J. Der Herrmann hat....Tralalallala !!!! Alles Feine dem jungen Mann, auf daß ihn seine Geduld nie verlasse! Beste Grüße aus Hepprum, Zoe, Isi und Stone
15. Januar 201115 J. Herzlichen Glückwunsch dem Hermann auch aus Celle, und bei der ganzen Umstellung auf die neue Oberflächen haben wir unseren Stone total übersehen, hoffentlich ist er darüber nicht so verärgert !!! Dir, Stone, natürlich auch von uns hier aus dem Norden die allerherzlichsten (nachträglichen da schon am 11.01.2011) Glückwünsche zu Deinem 44 sten Geburtstag. Dörte und Dirk Bearbeitet (15. Januar 201115 J. von Dirk hy)
15. Januar 201115 J. ja, da schließ ich mich schnell mal an! auch von mir alles Gute nachträglich dem Stone, und heute dem Hermann.
15. Januar 201115 J. Auch von uns aus Aachen alles Gute, bleibt so wie Ihr seid! Lasst es Euch gutgehen. Gruß, gasmann, gazolina und gaskids (2 fertige und 2 unfertige)
15. Januar 201115 J. Auch vom wilden Süden herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstags(nichtmehr)kinder. Alles Guuuude! Martin
16. Januar 201115 J. Danke, danke, danke! Der letzte Gast hat gerade eben das Feld, bzw. das Wohnzimmer geräumt. Aber jetzt nix wie ab ins Bett! Dem jugendlichen Stone natürlich auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche. Hat es wieder das weltberühmte Chili gegeben? Viele Grüße Hermann
16. Januar 201115 J. Ersteller Aua! Ganz leise bedanke ich mich (nachträglich!) herzlichst! Chilli (ca. 20l,ganz ohne "Mastermix 2000, von Isi handgewirkt) ist alle, das Fass auch - KOPFWEH .... Genesend grüßt der alte Mann
17. Januar 201115 J. ...ja hoppla, da kömmt noch ein Verspäteter: Herzliche Glückwünsche Euch beiden. Bis bald mal, der April kommt näher... Gruß Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren