15. Januar 201115 J. Moin Gemeinde, die Diva zickt :-) Speziell im Teillastbereich zeigt sie deutliches Beschleunigungsruckeln. Wo soll ich zuerst suchen? Luftmassenmesser? Drosselklappenpoti? Motorsteuergerät? Bitte um eure Tipps, Danke schön! Cheers ANdreas
15. Januar 201115 J. Ersteller Hi Thorsten, Kerzen (Beru Titan), Zündkabel und Luftfilter sind neu Cheers Andreas
15. Januar 201115 J. geh mal auf jagt und blas ihn mal richtig durch, gib ihm mal ordentlich drehzahl wenn er warm ist. ein turbo will auch mal richtig rennen ;o) und sprit vergeuden. mfg
15. Januar 201115 J. hi ein teillastruckeln hatte ich bei mir auch bei mir war es das zündmodul Gruß Eric
16. Januar 201115 J. dieses teillastruckeln hat meiner (peugeot 205 XU10J2TE) schon seit umbau vor 5 jahren. meist so bei 1500-2000 touren im 4. gang mit viel gas. ich habs bislang nicht weggebracht. mit diesem problem sind allerdings sehr sehr viele XU-turbofahrer beaufschlagt. das ding hat gute zündkerzen, und wird meistens (wenn maschine warm) ORDENTLICH getreten. an mangelnder leistungsforderung kanns also nicht liegen. grüsse, matthias Bearbeitet (16. Januar 201115 J. von Gentry_Ba) darmwindungsschluss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren