15. Januar 201115 J. Hallo Zusammen, Erstmal vielen Dank an die Forumsteilnehmer, deren Beiträge mir schon oft große Hilfe bei diversen Fragen waren. Für folgendes Problem habe ich noch nichts gefunden. Beim Saubermachen nach der letzten (und harten für meinen C6) Winterperiode war ich wohl etwas zu genau und habe den Schalter für Niveauregulierung in der Mittelkonsole reingedrückt. Weiß jemand, wie man die Verkleidung des Schalthebels in der Mittelkonsole (Holz-Nachbildung) abnimmt, um an den Schalter dran zu kommen? Danke für Eure Hilfe. Tom
15. Januar 201115 J. Weiß jemand, wie man die Verkleidung des Schalthebels in der Mittelkonsole (Holz-Nachbildung) abnimmt, um an den Schalter dran zu kommen? So wie ich es mal gelesen habe wird die Abdeckung nur nach oben ausgeklipst. Ich glaube das steht sogar in der BA zur manuellen Entriegelung der Parkstellung. Sei vorsichtig mit dem Softlack. Der mechanisch zu 100% unbeständig. Mit Holz-Nachbildung liegst du etwas daneben. Die haben auch Schreiner in Renes. ;D
15. Januar 201115 J. Hallo, vielleicht ist dies nützlich: Es handelt sich um Echtholz: Gruß, Albert Bearbeitet (15. Januar 201115 J. von -albert-)
15. Januar 201115 J. Hallo Albert,offenbar erwirbst du nicht nur Mahler CDs. Hallo, ich fühle mich ertappt. In dem einen Laufwerk meines PC liegt gerade die CD "Citroën Service - Technische Dokumentation", aus der das obige Bild stammt. Das andere Laufwerk spielt gerade "Gustav Mahler: Sinfonie Nr 8, Claudio Abbado, Berliner Philharmoniker" Gruß, Albert Bearbeitet (15. Januar 201115 J. von -albert-)
8. Juni 201115 J. Ersteller Hallo, das Thema ist zwar schon längst abgeschlossen, aber vielleicht interessiert es jemanden in Zukunft. Dank Eurer Hilfe hat alles wunderbar funktioniert. Citroen Werkstatt hat übrigens einen halben Tag für den Ausbau der Mittelkonsole veranschlagt. Nur an das Echte Holz kann ich nicht wirklich glauben (Foto). Gruß
8. Juni 201115 J. Von unten sieht man nur den Kunststoffträger. Auf der Oberseite handelt es sich um echtes Holzfurnier. Die Produktionstechniken haben sich weiterentwickelt (auch bei C ) Lackierte Spanplatten sind out.
10. Mai 20179 J. Am 15.01.2011 at 17:35 , -albert- sagte: Hallo, vielleicht ist dies nützlich: Es handelt sich um Echtholz: Gruß, Albert Hallo Albert, ich habe diesen Beitrag über die Google-Bildersuche entdeckt. Kannst du mir vielleicht sagen welche Teilenummern die oberen Teile des Schalthebels haben? Ich brauche die Nummern des Teils, das man anfässt beim Schalten. Danke schon mal. Gruß, Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren