15. Januar 201115 J. Welche Größe hat die große Mutter vom Antrieb? Bekomme ich diese auch mit einer 1/2 Nuss/Ratsche ab,da die Mutter mit 350-400 Nm befestigt sei soll? Was muß ich noch alles lösen um den Achsschenkel frei zu bekommen? Mir ist nur der Antrieb selber und der untere Kugelbolzen bekannt. Wie bekomme ich am besten den unteren Kugelbolzen vom Schwingarm gelöst.(ohne Abzieher) danke Holza
15. Januar 201115 J. Wenn Du die Radmutter meinst, ist eine 35er/36er. 1/2 sollte gehen, mußt mit langer Hebelwirkung und VIEL Kraft arbeiten Weiter kann ich Dir aber vorerst nicht helfen.
15. Januar 201115 J. Einer steigt auf die Bremse, der Andere löst die Mutter. Geht auch ohne Probleme mit Druckluftschlagschrauber...
15. Januar 201115 J. auf bekommst du die easy mit nem besseren schlagschrauber (die haben meist 500-700nm loesekraft)... zu mit nem langen rohr (1,5-2m) auf der steifen knarre auf das man sich kurzerhand einfach draufstellt und ein wenig wippt... sobald sich nix mehr bewegt passt das dann schon... ausser man mag sich um 200+ euri nen großen drehmomentschluessel holen bei solchen durchmessern und kraeften empfehle ich 1" werkzeugaufnahme... den ne 1/2" bricht man da schon mal ab...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren