15. Januar 201115 J. Hallo, ich suche an meinem Xantia 2.0, Automatik, Bj. 1999, die Bitron-Box, die die Kühlerventilatoren steuert. Unter dem Fahrerseiten-Scheinwerfer, den ich ausgebaut habe, ist sie nicht, auch nicht im Sicherungskasten. Wo könnte die Box noch sein? Für Antworten Dank im voraus. Gruß Chris
16. Januar 201115 J. Unter dem linken Scheinwerfer und dann unter dem Schloßträger versteckt. Du mußt auch den Schloßträger lösen bzw.abschrauben.
16. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Jelle, meinst Du mit "Schloßträger" die schwarze Quertraverse, die von einem Kotflügel zum anderen geht und mit 6 Schrauben befestigt ist (2 je Seite und 2 in der Mitte)? Das Ding muß raus bzw. gelöst werden? Reichen die 4 seitlichen Schrauben? Gruß Chris P.S.: Die 3 Relais habe ich geprüft, ein Defekt äußert sich m.E. darin, dass z.B. nur ein Ventilator geht.
16. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Oberhesse, vielen Dank für schnelle Hilfe. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Ich werde mal schauen, ob ich das Teil jetzt finde. Gruß Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren