20. März 201115 J. Ich kann leider nicht kommen... Mein Kühler ist jetzt so inkontinent, dass ich lieber nicht mehr so weit fahre. Dachte eigentlich, ich bekomme diese Woche noch Ersatz - war wohl nix Dann bin ich halt beim nächsten mal wieder dabei Euch allen viel Spaß!!! Gruß Marcel
20. März 201115 J. Hallo, es war mal wieder ein interessantes Treffen bei herrlichem Wetter in sehr schöner Gegend. Hier ein paar Bildchen: Eine DS sieht man nicht mehr alle Tage, aber ein 1959er 2 CV, noch dazu im Originalzustand, ist wirklich rar. Gruß Jochen
20. März 201115 J. Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meinem BX dabei - finde ich echt gut das Treffen in kleiner Runde - kann man(n) nur weiterempfehlen!!! Das Wetter hat ja auch super gepasst. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin zu erreichen unter rhoenadler-hf@web.de oder Telefonisch am besten unter 0160-97921833. Gruß Hartmut aus Hof
21. März 201115 J. leider war es diesmal ein etwas kleinerer stammtisch. und leider waren auch die autos für meinen geschmack etwas zu sehr verstreut. schön wars dennoch. ein dankeschön vorallem an die neuen in der runde! ich hoffe ihr kommt das nächste mal wieder!? gruß stefan Bearbeitet (21. März 201115 J. von Blechveteran)
21. März 201115 J. Frankentreffen im Mai: Wie schon angekündigt, würde ich anbieten im Mai meine Halle zu öffnen, den Grill anzuzünden und "U" vom Mahr einzukaufen. Vielleicht gibt es sogar eine funktionsfähige 59er DS zu feiern, darauf gibt es aber keine Garantie. Allerdings wird mir der Termin Motivation sein. Ich stelle mal zur Diskussion: Samstag 21. Mai ab 15 Uhr.
21. März 201115 J. Ersteller Salut René, das würde klappen bei mir. Hoffentlich ist der Termin vor allem auch günstig für diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten, also MarkusHe, Marcel, Crollide, Volker ... Salut, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren