Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Oooch Andreas, schön der Reihe nach.... erst wieder ganz gesund werden und DANN wieder unter die Autos krabbeln.

Wir freuen uns echt, wenn es Dir in den nächsten Wochen und Monaten Stück um Stück besser geht....

Dann können wir Dich ja wieder anbetteln;-) um Hilfe, Rat und Tat, Teile oder deine umfangreiche Prospektsammlung für die Xantia-IG.

Nur nix überstürzen und weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich braucht das Andreas doch nicht zu sein, ich denke, jeder hier macht das sehr gerne!

Thomas

Auf jeden Fall. Und es wird sicher noch das ein oder andere Teil anfallen, was ich für meinen HDI brauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

@ Andreas,

das was hier, für Dich, passiert hat beim besten Willen nichts mit "Betteln" zu Tun !!!!!!!!

Ich denke jeder hier der etwas für Dich gespendet hat, hat es gerne und aus vollem Herzen getan !!!!!

Es gibt nun mal nichts wichtigeres als die Gesundheit.

Das ist mir am 01.Nov 2010 , wieder einmal, klar geworden als mein bester Freund nach einer Gehirnblutung drei Tage in Koma lag.....

Er ist bis heute nicht wirklich fit......

Trotzdem hat Er mich heute in der Werkstatt besucht.

Mit unsicheren Schritten in der Halle in der Er sonst unermüdlich gearbeitet hat.

In diesem Sinne.......Dir alles erdenklich gute !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas,

in kann mich nur anschließen. Das was hier, für Dich, passiert hat beim besten Willen nichts mit "Betteln" zu Tun !!!!!!!!

Ich habe gerne gespendet, obwohl wir uns nicht kennen. Ich habe es gerne und aus vollem Herzen getan !!!!!

Es gibt nun mal nichts wichtigeres als die Gesundheit.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das "Teamwork"

einer braucht Hilfe, andere, auch unbekannterweise, geben Diese ...

DAS SOLLTE in unserer Gesellschaft eigentlich IMMER und ÜBERALL selbstverständlich sein.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ich schließe mich an. KEINE Bettelei! Alles freiwillig und, genauso wichtig, von Herzen. Auch wenn ich (noch) nie was von Andreas gekauft habe, habe ich auch von seinen Beiträgen besonders in der Xantia-IG smiley_emoticons_buch.gif profitiert. Ich hätte ja NIE geahnt, wie viele verschiedene Xantias (Xantiae? Xantien?) es gibt smiley_emoticons_confusednew.gif

Gesundheit ist das wichtigste. Also binde ihn fest, damit er die Krabbelei unter den Autos sei lässt, damit er ERS MAL schnell wieder gesund wird.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das "Teamwork"

einer braucht Hilfe, andere, auch unbekannterweise, geben Diese ...

DAS SOLLTE in unserer Gesellschaft eigentlich IMMER und ÜBERALL selbstverständlich sein.

Thomas

Genau so sehe ich das auch! Andreas, ich kenne dich nicht aber ich bin auch dabei und ich wünsche dir eine gute Genesung.

Liebe Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe soviel Geld für unnötigen Scheiß im Monat aus, da fällt es mir leicht, auch mal eine Spende für einen Kollegen hier im Forum zu geben und mit dem Geld etwas sinnvolles zu tun. Von daher, Andreas, mach dir mal keinen Kopp. Ich muß jetzt nicht am Hungertuch nagen; wenn es auch Leute gibt, die meinen, dass es meiner Figur mal ganz gut stehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

Eben erst gesehen und total geschockt.

Mach Dir keinen Kopf Andreas - ist nur Geld und kommt allenthalben freiwillig und von Herzen. Gesundheit ist mit NIX aufzuwiegen.

Man gibt - wie die Vorschreiber schon gesagt haben - derart viel Geld für sinnlosen Mumpitz aus, da kann man auch durchaus mal die paar Kröten einem sinnvollen Zweck zukommen lassen...

Gute Besserung aus dem wilden Süden

Peter und Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an den Kleber und frag ihn mal, ob er bekloppt ist, jetzt schon wieder unterm Auto rumkriechen zu wollen.

Das soll er mal schön lassen, mein Xantia braucht ihn, vermutlich mit zunehmender Tendenz, mindestens die nächsten 20 Jahre noch, also ist jetzt erst einmal Schonung angesagt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heinz...... was meinst Du denn, was ich ihn dazu gesagt habe :) Ich hatte mir Gedanken gemacht Ihn an sein Sofa zu tackern...

Ich soll allen nochmal Andreas' Dank und schöne Grüße ausrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Heinz' Worten nur anschließen. Ich kann schon nachvollziehen, wenn es kribbelt und man zum Nichtstun verdammt ist - aber wir brauchen Dich noch länger, also Schonung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebent! Wenn eine Maschine nicht richtig rund läuft, wird sie erst vernünftig instandgesetzt und dann ganz vorsichtig wieder eingefahren.

Aus dem Alter für jugendlichen Übermut sollte Andreas mittlerweile auch schon heraus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

ZITAT :

""Ich hatte mir Gedanken gemacht Ihn an sein Sofa zu tackern...""

Hey Olaf,

Kabelbinder tun es auch, und sind schonender....;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hab den Kleber auch grad mal besucht. Schaut wirklich viel besser aus als vor der OP :-)! Soll allen hier herzliche Grüße ausrichten. Hoffe auch, dass er erstmal Piano macht aber die Generation über mir ist verdammt zäh und arbeitssam ;-)! Am Wochenende geht es wohl zum finalen Eingriff in die Schweiz, wenn denn die Blutwerte stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt irre, dass schon über 90 Spenden eingegangen sind.............

.... aber bitte nicht nachlassen, die OP war nochmal ein bisserl teurer als zuvor angenommen und die Nachsorge ist auch nicht geschenkt.............

Bitte spendet weiter so eifrig für Andreas, er hat's echt verdient, dass die Citroen-Gemeinde ihn so unterstützt!!

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...