Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so überlege, bei wie vielen Xantias Andreas lebensverlängernde Maßnahmen ergriffen hat, erscheinen mir rund 90 Leute etwas wenig.

Also, alle noch mal scharf kalkulieren und ran an die Überweisungen - Kleinvieh macht auch Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so überlege, bei wie vielen Xantias Andreas lebensverlängernde Maßnahmen ergriffen hat, erscheinen mir rund 90 Leute etwas wenig...
Völlig richtig! Ich musste mir nur vorstellen, was mich mein bei Andreas sehr günstig gekaufter Satz Winterräder ansonsten gekostet hätte ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihe habt absolut Recht, obwohl Andreas auch so schon mehr als dankbar ist.... Er will wie gesagt nicht "betteln"

Wenn die Leute die bei Ihm für erhaltene Leistungen im Rückstand sind dies mal ändern würden wäre alles gut!

Wenn ich mal anschaue, wieviel Interesse besteht: Hits: 6.475,

geht da bestimmt noch was. Wäre aber sehr schön, wenn nicht nur immer dieselben Leute aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat's echt verdient

Ich zweifle nicht das er viel gut getan hat. Aber diese Idee von Verdienst ist mir unangenehm: ich glaube, er hat Anspruch für eine gute OP zuallererst weil er ein Mensch ist.

Beim nächsten Gehalt wieder...

Mir kommt eine Idee dazu: vielleicht könnten die die wollen sich für ein Dauerauftrage engagieren bis das Kredit abbezahlt ist? Was haltet ihr von der Idee?

Lg,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemandem hier im Forum zu nahe treten, aber wenn ich sehe, um was sich "Die da oben" im C6-Forum unterhalten...

DA sollte doch die Kohle sein, bei den "Supergscheiten"...

wer beamt die denn mal hier herein??

NACHdenkliche Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du, ob die auch was gegeben haben und das hier nur nicht zum besten geben? es ist immer noch FREIWILLIG… und niemand sollte sich fuer eine nicht-spende rechtfertigen muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben schon 90 Leute was gespendet; all denen unbekannterweise erst mal herzlichen Dank !

Ich kenne Andreas nicht persönlich und fahre auch keinen Xantia, was mich aber nicht davon abgehalten hat, einen größeren Betrag zu spenden. Nach dem Märzgehalt werde ich das

auch noch einmal machen, gibt es halt mal einen Restaurantbesuch weniger oder so und gut ist es. Ist doch für einen guten Zweck.

Wichtig ist das Andreas wieder auf den Damm kommt und an der verdammten Kohle sollte das meines erachtens auch nicht scheitern. Also Gemeinde haut rein und gebt was Ihr könnt.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Torsten meinen Xantia inspiziert, gewartet und für gut befunden hat, werde ich hoffentlich auch noch lange Xantia fahren. Hab zwar ein paar wichtige Ersatzteile schon im Keller auf Lager liegen, aber man weiß ja nie, was man in Zukunft noch so braucht....wenn die Diva mal wieder zickt ;-)

Werde heute mittag auch nochmal eine Überweisung an Andreas tätigen. Man kann es ja einfach mal so sehen.....ich sichere mir die Rabatte als guter Kunde....für Ersatzteile die ich hoffentlich erst in ferner Zukunft brauche ;-)

Ich habe das große Glück, dass ich meine Krankheit ab nächster Woche hier vor Ort in einem Gesundheitszentrum behandelt bekomme, wo eigentlich nur Privatpatienten reinkommen....aber ich muss nix bezahlen, es wird ausnahmsweise eine Überweisung und Rezept akzeptiert. Man kann ja auch mal Glück haben.....und sollte dies teilen können.

Andreas.....wenn wir beide mal wieder richtig fit sind, dann machen wir gemeinsam einen drauf!

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe auch ich - endlich - die ganze Sache auch mitbekommen. Meine Unterstützung ist angewiesen. Beste Grüße an Kleber, der mir mit den Xantias immer weiterhilft. Danke!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als Betteln darf Andreas es nicht ansehen, er soll es einfach annehmen. Ich habe auch (wenn einen kleinen Beitrag) gespendet, ich kenne ihn (noch) nicht aber das spielt auch keine Rolle für mich.

Es zählt für mich das ich es aus vollen Herzen getan habe einen Menschen zu Helfen und zu sehen das es ihm wieder besser geht. *Daumen drück*

Auch wünsche ich ihm alles gute bei der nächsten OP in der Schweiz.

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als betteln kann ich das auch nicht erkennen.

Ich kenne Andreas persönlich nicht, aber das brauchts auch nicht.

Meine 2. finanzielle Unterstützung ist jetzt raus, das Gefühl dabei ist gut, basta.

Man muss auch mal etwas tun, nur um des Tuns Willen. Wenn jeder nur auf sich schaut, oder auf andere zeigt....das funzt auf Dauer nicht.

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt für mich das ich es aus vollen Herzen getan habe einen Menschen zu Helfen und zu sehen das es ihm wieder besser geht.

lg

Michi

Also das denke ich auch, darum geht es doch vor allem. Und über eine Spende hinaus, macht es auch wie ich: Wenn etwas bei Eurem Xantia kaputt ist, Ihr Teile braucht, fragt erst bei Andreas nach. Der weiß ganz genau, was er hat und in welchem Zustand (meistens in einem super guten). Dort ist das Geld besser aufgehoben, als auf irgendeinem Autoverwertungsbetrieb und wird gebraucht...

Weiterhin alles Gute, Andreas!

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ersten geht von mir auch was raus, war lange nicht mehr hier und hätte es ohne xm olaf garnicht mitbekommen!

wünsch ihm auch gute besserung

nen guter freund hat genau das selbe theater hinter sich, geht jetzt seit drei jahren hin und her das theater mit krankenhaus und heimreise, hoffe ihm bleibt das erspart.

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

Moin zusammen,

bei dem ein oder anderen Beitrag hier fällt mir echt nichts mehr ein !!!

@ ac130565

Ich habe ALS C6 FAHRER !!! bereits gespendet.

Und das gerne !!!!

Und ich bin weder "da oben, noch Supergscheit"

@happydriver ( Torsten)

Danke Du sprichst meine Worte !

Na ja, bei dem Vornamen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 90 Spenden müssen zwangsläufig auch User gespendet haben, ohne sich hier zu Wort gemeldet zu haben.

Ich finde die Aktion gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen denke ich über etwas nach,und habe lange überlegt ob ich meine Gedanken hier zum besten gebe.Aber

warum eigentlich nicht.Zunächst einmal finde ich die Aktion sehr gut,und ich habe mich ja auch beteiligt.Man sollte aber

nicht außer Acht lassen,das es hier unter den anderen Foren Usern sicher welche gibt die sich mit einem ähnlichen oder

anderen Schicksalsschlag auseinandersetzen müssen.Diese Leute kennt man in der Regel leider nicht,und man hat auch

kaum eine Möglichkeit zu helfen.

Aber oft hilft schon einfach mal zuhören.

Also,versteht meinen Beitrag nicht falsch,ich finde diese Aktion vollkommen richtig UND wichtig...aber ich denke es gibt

hier bei uns im ACC viele Menschen mit großen Sorgen.Und falls ich mich täusche umso besser.

In diesem Sinne wünsche ich Andreas eine schnelle Genesung,und auf das er bald wieder unter den Xantias ( aber nur

aufgebockten ) herumkrabbelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

@ 130565,

gar kein Problem, sehr gerne...

Egal ob jemand, wie ich SM,11CV, DS und C6 besitzt.

Ich glaube kaum einer ist hier so abgehoben, um nicht zu helfen, wo es nötig ist.

Ich denke wir sollten zum Thema zurückkehren !!!

Ich hoffe das es miit Andreas bald aufwärts geht.

( ein kleiner Beitrag ist wieder unterwegs...)

ALLES GUTE !!!

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Die Veteranenscheune:

Ich danke Dir!

Ich meinte auch nicht die Größe des Fahrzeugs, ich bin, obwohl ich selbst genug gesundheitliche Schwierigkeiten habe, absolut nicht neidisch auf irgendwelche "Großen" oder "Kleinen " Citroens, ich mag sie alle, mir fällt nur manchmal "in gewisser Art" eine manchmal zynische Formulierung von "gewissen Personen" auf, was die für ein Auto fahren, war mir dabei nicht so wichtig.....

Manchen Leuten geht es so gut, die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht...und dann regt mich ein abgehobenes Gerede einfach tierisch auf!

Thomas(der nur ein 1:18 C6 Modell in der Vitrine stehen hat...und sogar darauf sparen musste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen denke ich über etwas nach,und habe lange überlegt ob ich meine Gedanken hier zum besten gebe.Aber

warum eigentlich nicht.Zunächst einmal finde ich die Aktion sehr gut,und ich habe mich ja auch beteiligt.Man sollte aber

nicht außer Acht lassen,das es hier unter den anderen Foren Usern sicher welche gibt die sich mit einem ähnlichen oder

anderen Schicksalsschlag auseinandersetzen müssen.Diese Leute kennt man in der Regel leider nicht,und man hat auch

kaum eine Möglichkeit zu helfen.

Aber oft hilft schon einfach mal zuhören.

Also,versteht meinen Beitrag nicht falsch,ich finde diese Aktion vollkommen richtig UND wichtig...aber ich denke es gibt

hier bei uns im ACC viele Menschen mit großen Sorgen.Und falls ich mich täusche umso besser.

In diesem Sinne wünsche ich Andreas eine schnelle Genesung,und auf das er bald wieder unter den Xantias ( aber nur

aufgebockten ) herumkrabbelt...

Ich empfinde Deinen Beitrag als "nicht abgeschlossen". Ich denke auch so. Beim Lesen Deines Beitrags dachte ich, es kommt noch ein Vorschlag, um auch anderen Bedürftigen zu helfen. Nicht jeder der krank ist wird es hier schreiben oder hat gar ein "Sprachrohr" ins Forum, Olaf kann sich nicht um jeden kümmern ;-) (Grüße von hier!).

Dieser Thread zeigt eindrucksvoll, dass die User (evtl. nicht nur hier) durchaus bereit sind, von Ihrem teilweise knappen Geld noch etwas abzugeben.

Dieser Beitrag bleibt auch unvollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Forumsrubrik

"Soziales"

Es muß ja nicht immer um Spenden gehen, sondern evtl. nur mal um einen guten Rat oder eben um sich seinen Frust "von der Seele " zu schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Forumsrubrik

"Soziales"

Es muß ja nicht immer um Spenden gehen, sondern evtl. nur mal um einen guten Rat oder eben um sich seinen Frust "von der Seele " zu schreiben....

Das ist sicher gut gemeint von Dir.Aber ich denke es ist nicht ganz so einfach mit privaten Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen.Ich habe ja in meinem Beitrag weiter oben geschrieben das ich mir sicher bin das hier sicher einige Leute sind die

ebenfalls mit schlimmen Problemen zu kämpfen haben.

Sei es nun gesundheitlich,existenziell oder was auch immer.Oft ist es doch so,das man in der Öffentlichkeit ein wenig

"schauspielert" das blos keiner mitbekommt wie es einem wirklich geht....

@Xantom II

Also ich sehe meinen Beitrag schon als abgeschlossen.Mir ging es einfach darum mal anzumerken,das es hier mit

Sicherheit noch andere User gibt die sich in einer ähnlichen Situation befinden.Mir ist schon klar das man nicht überall

Geld spenden kann.Aber manchmal sind es ja auch die Kleinigkeiten oder Gefälligkeiten die schon großes bewirken können.

Leider ist es im Alltag so,das man seinen eigenen Dingen nachläuft,Job usw...und dabei ganz außer acht läßt das es einem

oft besser geht als anderen und dabei den Blick über den Tellerrand ganz vergißt.Vor allem wenn es um die Gesundheit geht.

Solange es einem gut geht,nimmt man dies als gegeben hin,und regt sich tagtäglich über Dinge auf die es nicht wert sind.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...