Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier allen nochmal für Ihre Beteiligung danken!

Ich habe den Beitrag von Thomas (ac 130565) eigentlich so verstanden, dass es vielleicht wichtig wäre, die Leute, die NICHT "Dies und Das" lesen zu erreichen.

Vielleicht ist da ja auch einfach nur was falsch rübergekommen.

@ Xantom , ich habe von dem Ernst der Lage auch nur durch diesen Thread hier von Kuhli1 erfahren, dies aber zum Anlass genommen in diesem Jahr schon 3x so oft in Wildeshausen gewesen zu sein, wie in den letzten Jahren zusammen, was ich echt bereue.... Du kennst das ja, Familie, Job, Geschäft.....

Gruß zurück! Finde ich toll, dass Du Dich immer mal wieder im Forum rumtreibst. P.N kommt Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas bei Eurem Xantia kaputt ist, Ihr Teile braucht, fragt erst bei Andreas nach. Der weiß ganz genau, was er hat und in welchem Zustand (meistens in einem super guten). Dort ist das Geld besser aufgehoben, als auf irgendeinem Autoverwertungsbetrieb und wird gebraucht...

Weiterhin alles Gute, Andreas!

Gruß,

Jan

Hab verstanden..

Von mir kommt demnächst auch noch mal eine Spende, diesmal allerdings nicht ganz ohne Gegenleistung ;-)

Andreas, alles Gute weiterhin!

Daumendrück,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier allen nochmal für Ihre Beteiligung danken!

Ich habe den Beitrag von Thomas (ac 130565) eigentlich so verstanden, dass es vielleicht wichtig wäre, die Leute, die NICHT "Dies und Das" lesen zu erreichen.

Vielleicht ist da ja auch einfach nur was falsch rübergekommen.

@ Xantom , ich habe von dem Ernst der Lage auch nur durch diesen Thread hier von Kuhli1 erfahren, dies aber zum Anlass genommen in diesem Jahr schon 3x so oft in Wildeshausen gewesen zu sein, wie in den letzten Jahren zusammen, was ich echt bereue.... Du kennst das ja, Familie, Job, Geschäft.....

Gruß zurück! Finde ich toll, dass Du Dich immer mal wieder im Forum rumtreibst. P.N kommt Morgen!

Ich bin so einer, der hier bisher nicht mitliest aber dank deiner Signatur kann ich meinen Teil nu beitragen, besser spät als nie. Vielleicht sollte man diesen Thread einfach global anheften? Der Hinweis in deiner Sig hätte für mich etwas deutlicher formuliert sein können, das mit dem "kennen" braucht nich, dafür evtl. die Aufforderung "bitte lesen, wichtig" oder so. Zumindest für mich wärs sinvoll, bin wohl etwas "zäh" in der Auffassungsgabe. :o

Alles Gute an Andreas, lass es ruhig angehen und am besten in Zukunft ebenfalls. Streß ist wie Teer in der Lunge die Staße, damit der Krebs nicht auf die Schnauze fällt. Man sollte sich auch nicht zu viel über die Ingenieurskunst von Citroen aufregen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es natürlich auch etwas dazu. Nach meinem Festplattencrash zwar etwas spät, aber wohl besser als nie.

Wir Motorrad und Citronenfahrer müssen schließlich zusammenhalten. ;) Speziell beim Mopedfahren passiert schon mal was. Kenne ich gut.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot an Andreas und Familie steht noch!

1 oder 2 Wochen Entspannung mit Familie in unseren Bungalow an der Rheinsberger Seenplatte, mitten in der Natur! Völlig kostenlos!

Marco + Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebes Forum,

morgen früh reise ich, zwecks Durchführung von Restarbeiten (Rückverlegung), wieder in die Schweiz. Ein Moment auf den ich die letzten 2 Wochen sehr gehofft habe... Und ich möchte mich heute bedanken...

Es gibt Zeiten da hat man weniger Glück im Leben, meine waren die schlimmsten, die letzten 3 Jahre... einige von Euch wissen, das ich schon längere Zeit mit der Krankheit zu kämpfen hatte. Und dann gibt es Zeiten da hat man Glück!... ich meine nicht nur das Glück in meinem Fall, das sich eine schweizer Klinik drangemacht hat, um mir ein zukünftiges Weiterleben zu ermöglichen... nein... ich habe auch ganz anderes Glück: ...Ich habe Glück das ich hier im Forum aktiv war/bin, auch wenn ich nicht der Vielschreiber bin, ich habe Glück Euch zu kennen!

Ich habe sehr tolle SMS's bekommen, nette Anrufe, sehr schöne Besuche... mir sind die ersten Tage in der Klinik die Tränen gekommen, als man mir sagte, was sich das Forum bemüht mir bei meinem unschönen Problem in jeglicher Form beiseite zu stehen.

Auf die gesetzliche Krankenkasse, wo ich leider seit 30 Jahren versichert bin, will ich hier jetzt nicht gross eingehen... ich habe mich genug darüber geärgert und war sehr sehr verbittert. Es war für mich unverständlich, als man mir ins Gesicht sagte, das es von meinem Geldbeutel abhängig sei, in welcher Form mein zukünftiges Weiterleben verläuft. Ich bin Jahrgang 1963, da hat man auf seine Eltern gehört, das war halt so... gesetzliche Krankenversicherung... gesetzliche Rentenversicherung. Den Akt mit der Krankenversicherung habe ich nun gehabt... der mit der gesetzlichen Rentenversicherung kommt garantiert auch noch. Genug davon gejammert...

Ich möchte bei EUCH ALLEN "D A N K E" sagen, danke das Ihr für mich in dieser Zeit da seit, danke das IHR es ermöglicht, das ich diese Zeit auch finanziell durchstehe... Ich bin froh das es EUCH ALLE!!! (selbstverständlich auch die Nicht-Schwebenden :)) gibt. Gerade auch die finanzielle Hilfe, ermöglicht es mir, eine Behandlung zu wählen, das ich meine Arbeit (hoffentlich bald!) auch wieder aufnehmen kann. Viele von Euch wissen, das das mein Leben ist... die Citroen-Automobile... und eben speziell der Xantia. Danke dafür!!! "Seine Freunde erkennt man in der Not!"...an dem Sprichwort ist wirklich was dran.

In der Hoffnung viele von Euch bald wieder persönlich zu sehen, sei es bei mir auf dem Hof, oder auch auf zukünftigen Treffen.

Bis bald u. so wie Ihr es von mir kennt: "Gruss aus dem Norden!"

Andreas (kleber_)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man es wieder... Citroën-Fahrer / Citroën-Freunde sind leidensfähig - und können kämpfen, in jeder Lebenssituation. Aufgeben gibt es nicht!

Das ist auch Deine Einstellung, und nur so lassen sich solche Situationen meistern.

Ich hoffe, dass Du die Restarbeiten gut überstehst und wünsche Dir alles, alles Gute! *daumendrück*

Du musst mir / uns aber versprechen, dass Du dich ordentlich auskurierst, damit Du uns noch lange mit Rat und Ersatzteilen zur Verfügung stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, alles Gute für die nächsten Schritte in Richtung Gesundheit und dann erstmal gute Erholung.

Dein Angebot würde ich gerne einmal annehmen und Dich besuchen. Du kannst mir bestimmt bei dem einen oder anderen kleinen Problem bei meinem Xantia helfen. :-) Immerhin ist es nicht gaaanz so weit zu fahren.

Aber werde erstmal wieder richtig fit, wir brauchen Dich noch! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige neue Infos:

Am Freitag ist die Rückverlegung durchgeführt worden, alles gut gelaufen. Am Sonntag erreichte mich noch eine SMS, in der berichtet wurde, dass man sich auf das erstemal "richtiges" Essen seit sehr langer Zeit freut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Es freut mich zu lesen, dass der Eingriff gut gelaufen ist. :) Ich hoffe, dass es auch weiter bergauf geht, auf jeden Fall denke ich an dich! Das ist aber nur die eine Hälfte, die andere besteht aus einer Überweisung, die ich gestern Abend auf den Weg gebracht habe - trotz des ganzen Chaos um meine Xantias haben sich ein paar Euros für deine Gesundheit gefunden. :)

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiii... der Fred hat ja schon ein neues Foto da auf der linken Seite! Schickschick!

Aber zurück zum Thema: Andreas, auch von mir ganz feste Daumendrück für den weiteren positiven Verlauf. Du wirst auch wieder von mir hören respektive lesen.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder (GUTE!!!) Neuigkeiten:

Andreas ist nach endloser Odysee mit der Deutschen Bahn AG heute Morgen um 7:00 Zuhause eingetroffen... ! Nachdem in Hannover kein Anschlusszug mehr stand, was man ihm vorher versichert hatte, musste er sich die halbe Nacht auf dem Bahnhof rumtreiben, und dass alles nur, weil er die Kosten für 'nen Flieger einsparen wollte...

Ich danke hier jedem von Herzen, der nochmal 'ne Runde mitmacht...damit Andreas sich ein wenig schonen kann, und ich ihn Morgen nicht schon wieder ans Sofa tackern muss! :) Falls also noch jemand Teile benötigt, kann ich die Morgen mitnehmen und auch versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo so viele hier weiter helfen, möchte ich nicht hinten an stehen.

Daher habe ich auch noch eine Kleinigkeit überwiesen.

Weiterhin alles erdenklich GUTE

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun meine jüngste Schwester durch den letzten Monat gerettet habe, kommt nun auch der Andreas diesen Monat endlich zum Zug.

Hab grad meinen Beitrag überwiesen und hoffe, daß er bald wieder das Leben genießen kann.

Es gibt nichts Wertvolleres als ein Menschenleben auf diesem Planeten.

Gruß DS, dessen Oma vor 2 Monaten den Kampf verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesprochen ist noch ein kleiner Beitrag auf dem Weg...zusammen mit einem Paket voller heilende Wünsche!

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist, na wenn das kein Glück ist! Jetzt muß der Olaf nur noch großzügig tackern, ich kenn so Leute mit Hummeln im Hintern auch, die können einfach nicht mal in Ruhe ruhen und das schlechte Fernsehprogramm genießen.

Das Angebot mit dem Urlaub nehm ich auch gern an, hab ne Blase in der Handfläche . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst davon gelesen. Habe vorher nichts von der genzen Sache mitbekommen.

Andreas, bisher haben wir uns nur am Telefon kennengelernt und Du bist mir sympatisch.

Da das Portemonai garantiert noch leer ist, hab ich Dir was per PP angewiesen.

Dank Olaf´s Signatur hab ich es ja auch noch erfahren.

Bleib uns erhalten und das noch mindestens ein paar Jahrzehnte. Aus meiner Familie weiß ich, das es sich immer lohnt zu kämpfen.

Bis bald

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst die sig. von XM Olaf gesehen :(

ist per PP raus..sehr gerne erledigt.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute..

-J-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich soll schöne Grüße an die schwebenden bestellen (von Kleber_ natürlich).

Kleinere Bestellungen liefert er schon wieder aus.

Das "Antackern" hat nicht geholfen, aber offensichtlich geht es aufwärts :-)

Fröhliche Grüße,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

war gestern auch mal bei ihm auf einen Tee :-)! Lässt euch alle schön grüßen und hat gesagt, dass der Verheilungsprozess gut verläuft bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE gute Nachrichten!

Ich denke, du kannst vom kompletten Forum auch schöne Grüße bestellen. Auf jeden Fall von mir, obwohl wir uns gar nicht kennen.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...