Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Andreas:)

Schön zu hören, dass es aufwärts geht *freu*

Kann schon verstehen, dass du dich nicht "festtackern" läßt... der Mensch braucht halt seine Beschäftigung, dat isso!

Lass es halt ein bisserl lockerer angehen.

Ach so, ja, da wundersamer Weise doch noch ein bisserl Geld auf meinem Konto ist, schick ichs halt Dir....... würde sonst eh nur unnötiges Zeuchs kaufen.... neee, dann besser so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole das auch nochmal hoch.

Ich möchte mal an dieser Stelle das Engagement von XM_Olaf hervorheben (ohne das der anderen Beteiligten zu schmälern). Ich bin seit etwa 2005 immer mal wieder bei ihm zuverlässig an günstige und gute Ersatzteile gekommen und habe ihn das eine oder andere Mal auch persönlich kennen gelernt. Aus meiner Erfahrung ist Olaf ein netter, fairer, absolut zuverlässiger und vertrauenswürdiger Teileversorger (und auch hier nochmal der Hinweis, dass es natürlich neben Olaf auch andere Leute gibt, auf die diese Aussage zutrifft).

Seine Aktionspreise aus diesem Thread, von denen Andreas profitiert, sind ein feiner Zug. Da nicht jeder in unmittelbarer Nähe wohnt, adressiert das natürlich nur einen kleinen Interessentenkreis. Aber es geht auch anders: Olaf hat mir vor kurzem Teile zu einem mehr als fairen Preis verkauft, dabei aber auf diesen Thread hier hingewiesen.

Ich habe ihm genau den geforderten günstigen Preis gezahlt und einen zusätzlichen Betrag, der mir bezüglich der Teile angemessen erschien bzw. den ich momentan dafür verkraften konnte, an Andreas überwiesen. Verdient hat Olaf daran wenig bis nichts. Eigentlich nichts plus Porto, wenn ich's mir genau überlege...

Ich schreibe das deshalb, damit auch die XM-Fahrer hier, die sich gerne an der Aktion beteiligen möchten, eine Möglichkeit haben, sowohl Olaf als auch Andreas etwas Gutes zu tun.

Wenn Ihr bei Olaf bestellt, rundet den Betrag ruhig auf, dass auch Olaf noch etwas davon hat und gebt zusätzlich noch ein wenig an Andreas weiter. Und wer aus irgendwelchen - vielleicht berechtigten - Gründen meint, er müsse nicht für Andreas eine Kleinigkeit spenden, dann behaltet bitte im Hinterkopf, dass Olaf derzeit recht selbstlose Preise für Euch macht und sich auch ansonsten sehr in Sachen _kleber engagiert. Also nicht kleinlich sein.

Auch nach der OP besteht da offensichtlich noch Bedarf. Es macht die Masse, die sich beteiligt.

Nebenbei hatte ich nur einmal persönlich Kontakt mit Andreas (nicht zuletzt, weil meine Xantia-Begeisterung stark begrenzt ist und ich lieber Kohle in den XM stecke). Aber auch Andreas habe ich als sehr hilfsbereiten, netten und entgegegenkommenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Forenlieferant kennengelernt und gebe daher gern im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas dazu.

So, schöner konnte ich's nicht schreiben. Ich hoffe, es wird so verstanden, wie ich es gemeint habe.

Bearbeitet von XM_Boris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

seit dem letzten Eintrag ist jetzt bereits ein Monat vergangen. Ich finde es ist ruhig hier geworden.

Wie geht es Andreas bzw. gibt es hier sonst noch was Neues ???

ACCM Happydiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

???

Hallo zusammen,

seit dem letzten Eintrag ist jetzt bereits ein Monat vergangen. Ich finde es ist ruhig hier geworden.

Wie geht es Andreas bzw. gibt es hier sonst noch was Neues ???

ACCM Happydiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja...

die Drei Fragezeichen......

Ich finde, es würde sich auch anstandshalber gehören, mal was zum Fortgang der Geschichte zu posten

ODER NICHT???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es würde sich auch anstandshalber gehören, mal was zum Fortgang der Geschichte zu posten ODER NICHT???

Oder nicht! Die (unendliche) menschliche Neugier hin oder her: mit einer Spende "erkauft" man sich nicht automatisch die weitere Krankengeschichte. Oder fragt Ihr hinterher bei den div. Spendendiensten nach, was denn aus Eurer Spende geworden ist? Wie wäre es denn mit einer PN an den Betroffenen oder Olaf? Oder ist sein Postfach voll/gesperrt?

Trotzdem einen schönen Feiertag uns allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nix mit Neugier zu tun. Man macht sich halt Sorgen um ein Bekannten.

Das nennt man Menschlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die eine Anfrage kam aber nicht aus Sorge, sondern aus einer imho unangemessenen Erwartungshaltung.

Alle Spender haben sicher ausnahmslos aus menschlicher Anteilnahme für ein Einzelschicksal gehandelt. Eine tolle Aktion aller hier, das möchte ich ausdrücklich betonen und ich hoffe nur, es war nicht vergebens. Die dauerhaft fehlende Resonanz ist leider ein schlechtes Indiz, sonst hätte sich Andreas bereits geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dauerhaft fehlende Resonanz ist leider ein schlechtes Indiz, sonst hätte sich Andreas bereits geäußert.

Na wollen wir es nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ihr habt schon Recht damit, dass hier ein wenig "Informationsfluss" stattfindet.

Ich möchte erstmal sagen, dass es Andreas gesundheitlich absolut gut geht! Die Operation war ein voller Erfolg, die regelmässigen Nachuntersuchungen bestätigen das. Andreas ist allen hier seht dankbar und ist immernoch sehr berührt davon, dass sowas überhaupt möglich war. Genau wie ich es übrigens auch bin! Vielen Dank an alle für die Hilfe! Ich habe mich hier in den letzten Tagen ein wenig rausgehalten, da ich der Meinung bin, dass es nun an Andreas ist "Weiterzumachen", vor allem die Werbetrommel zu drehen damit es auch geschäftlich "Weitergeht"...

Andreas steht z.Zt mit ein wenig gesenktem Kopf vor einem ziemlich hohen Berg, durch den Teileverkauf alleine kann er dies kaum bewältigen und hat sogar eine zusätzliche Arbeit angenommen obwohl die dem Heilungsprozess eher nicht förderlich ist. Ich sehe Andreas entweder Morgen oder Übermorgen und berichte dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin Beckmann:

DU irrst,

ich wollte lediglich wissen, wie der Fortgang der Geschichte hier ist bzw. den Stand der Dinge wissen, das mache ich nicht per PN, sondern öffentlich, es hat doch jeder hier, welcher diesen Thread mit verfolgt Interesse daran, oder etwa nicht??

Andreas wünsche ich alles erdenklich Gute(geundheitlich wie auch geschäftlich-finanziell) und auch allen anderen hier!!

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin Beckmann: DU irrst, ich wollte lediglich wissen, wie der Fortgang der Geschichte hier ist bzw. den Stand der Dinge wissen, das mache ich nicht per PN, sondern öffentlich, es hat doch jeder hier, welcher diesen Thread mit verfolgt Interesse daran, oder etwa nicht??

Hallo Thomas, ich glaube nicht, daß ich mich da irre, aber lassen wir das und freuen wir uns über die Nachricht von Olaf, daß es Andreas gesundheitlich viel besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber lassen wir das.....

GUTE IDEE! :)

Wie gesagt, physisch geht es Andreas gut, ich war gestern bei Ihm. Ich soll alle schön Grüssen, sobald sein Internet wieder läuft, wird er hier aber sicher selber was schreiben. Mir ist grad nicht danach... heute kam dann die nächste schlechte Nachricht.

Andreas möchte nicht das Geld von anderen nehmen müssen, und versucht nach Kräften seine Situation zu verändern... er bat mich, hier nicht zu "betteln"

ICH HOFFE VON GANZEM HERZEN, dass diese Aktion hier auch "Ohne betteln" noch ein wenig laufen wird.

Wenn Ihr da von alleine drauf kommt, kann ich ja nichts dafür :)

Bearbeitet von ACCM XM Olaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja auch nicht gebettelt. Hier wurde auf die unverschuldet eingetretene, dramatische Situation eines allseits beliebten Forenmitglieds aufmerksam gemacht.

Und alle die geholfen haben, haben dies sicherlich gerne getan.

Und sie dürfen es natürlich weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich an der Stelle gerne: jeder von uns gibt im Laufe eines Monats für soviel Scheiß Geld aus, da ist es ein Leichtes (wenn man dann will), einen Kollegen in solch einer Situation zu unterstützen. Ob das dann im Endeffekt 5 oder 50 € sind, das muss jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jedenfalls, dass es Andreas besser geht und hoffe, dass er uns noch lange "für einen lütten Geldbeutel" mit Teilen versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin erst heute durch Olaf´s Signatur auf diesen Thread aufmerksam geworden. Gut....ich war viel beschäftigt und lange Zeit garnicht mehr im Forum. Da ich Olaf nun schon seit Jahren kenne, mit ihm schon viel geschraubt habe und von ihm weiß das Andreas nen feiner Kerl ist hab ich auch was überwiesen. Ich hoffe es lesen noch weitere Forenmitglieder diesen Thread, packen sich ans Herz und überweisen einfach etwas. Ich weiß, aus eigener Erfahrung im Familienkreis, was Krebs für ne schlimme Erkrankung ist. Ich kann auch Andreas Entscheidung gegen einen dauerhaften Anus Präta verstehen. Zur gesetzlichen Krankenkasse sag ich lieber nix.

Andreas, ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. Werde wieder richtig gesund. Ich hoffe das dein Schuldenberg schnell schmilzt so das du eine Sorge weniger hast. Evtl. sehen wir uns ja mal beim Olaf oder ich schneie mal mit Olaf bei dir vorbei.

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...