19. Juli 200323 J. Hallo, Ihr Doppelgewinkelten, will gerade an meiner ID 19 `64 Radbremszylinder überholen, weil es den alten dermaßen zerlegt hat, daß der Reifen in LHS nahezu gebadet hat. Mit was reinige ich den Pneu, ohne ihm noch mehr zuzusetzen?? Mit Bremsreiniger traue ich mich nicht so recht, tut`s ne Spüli-Lauge?? Habe die Reifen erst seit einem Jahr drauf und kann mir diesen Luxus nicht alljährlich leisten (waren kaum zu kriegen und sauteuer).Jetzt bin ich mal auf schlaue Anregungen gespannt.... merci et bon route Stoneausderpfalz
19. Juli 200323 J. ACCM Stone posteteHallo, Ihr Doppelgewinkelten, will gerade an meiner ID 19 `64 Radbremszylinder überholen, weil es den alten dermaßen zerlegt hat, daß der Reifen in LHS nahezu gebadet hat. Mit was reinige ich den Pneu, ohne ihm noch mehr zuzusetzen?? Mit Bremsreiniger traue ich mich nicht so recht, tut`s ne Spüli-Lauge?? Habe die Reifen erst seit einem Jahr drauf und kann mir diesen Luxus nicht alljährlich leisten (waren kaum zu kriegen und sauteuer).Jetzt bin ich mal auf schlaue Anregungen gespannt.... merci et bon route Stoneausderpfalz
19. Juli 200323 J. Andreas Schäfer postete ACCM Stone posteteHallo, Ihr Doppelgewinkelten, will gerade an meiner ID 19 `64 Radbremszylinder überholen, weil es den alten dermaßen zerlegt hat, daß der Reifen in LHS nahezu gebadet hat. Mit was reinige ich den Pneu, ohne ihm noch mehr zuzusetzen?? Mit Bremsreiniger traue ich mich nicht so recht, tut`s ne Spüli-Lauge?? Habe die Reifen erst seit einem Jahr drauf und kann mir diesen Luxus nicht alljährlich leisten (waren kaum zu kriegen und sauteuer).Jetzt bin ich mal auf schlaue Anregungen gespannt.... merci et bon route Stoneausderpfalz Probier es doch erstmal mit Spüli. Wenn das nicht hiolft, würde ich Spiritus nehmen. Freundliche Grüße! >>>>R-X
19. Juli 200323 J. Ersteller SUPERSACHE, das mit dem Spüli-Wasser, habe sogar entdeckt, daß meine Felgen auch innen lackiert sind, dachte immer, die braunschwarze Schutzschicht sei werksseitig aufgetragen.....Merci et bon route Stoneausderpfalz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren