19. Januar 201115 J. hallo zusammen bei einer bekannten von mir dringt im kofferaum immer wieder wasser an der decke ein weiß einer woher das kommt?
22. Januar 201115 J. Ersteller hat kein sd wo genau kann ich nich definieren ich habs selber nich gesehn scheint bei regen aufzutreten
22. Januar 201115 J. hi, schnapp dir mal nen messbecher und mach den voll mit wasser. dann schüttest du den langsam oberhalb der heckklappe auf's auto und beobachtest wo es rein läuft. eventuell kann sich auch einer rein setzen und von innen schauen. einfachste methode wassereinbruch von oben fest zu stellen. nötigenfalls die dichtungen an den rückleuchten kontrollieren und auch mal den teppich raus nehmen und da nach schauen.
23. Januar 201115 J. Hat der Xsara II Break die Antenne hinten? Flansch undicht? Schlauch der Heckwischanlage oder dessenTülle undicht? Ronald
23. Januar 201115 J. Hat der Xsara II Break die Antenne hinten? Flansch undicht? Schlauch der Heckwischanlage oder dessenTülle undicht?Ronald bim 2er ist die hinten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren