Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hurra, die Ledorga hat wieder für Aufruhr im ACC gesorgt - wie eigentlich fast jedes Jahr.

Und - okay - ich passe hervorragend ins Bild: Ich bin schwul, fahre als Alltagsauto einen C5 240 Hdi und habe eine DS. Und sogar mein Citroen-Händler ist schwul. In unserem schwulen Oldtimerclub Queerlenker gibt es noch haufenweise andere Doppelwinkler und unser Präsident fährt sogar gleich zwei: eine Ami 6 und einen CX Turbo.

Aber - die meisten Autos dort sind bei Ausfahrten Mercedes. Es gibt aber auch Liebhaber von ollen Amischlitten, einen Schlüsselloch-Kapitän, BMW 2000 CS, Peugeot 304 und 203, mehrere DAF, einen Trabant usw. usw.

Was ich damit sagen will: Liebe Hetero-Gemeinde, macht Euch mal locker. 10% der Menschheit sind homosexuell und die fahren auch Autos. Und bloß weil Ihr eine Citrone fahrt, werdet Ihr jetzt bestimmt nicht von uns angegraben. Das ist ja irgendwie immer die latente Angst der Heteros, und es kommen Sprüche von wegen "mit dem Arsch an der Wand langlaufen" und Ähnliches (Ich warte hier übrigens noch auf die alljährliche schwulenfeindliche Hasstirade dieses Leichenwagen-Heinis).

Also nochmal: Macht Euch locker, wir tun Euch nix. Wir fahren eben auch Auto und haben einen guten Geschmack.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Geschrieben

Ach, eigentlich bin ich ganz locker..... das Sexualleben anderer ist Privatsache und geht mich nichts an, solange es nicht ungesetzlich wird....."make love, not war"!

Nur die Tatsache, das man per Umfrage versucht eine Automarke bzw. -model mit sexuellen Vorlieben in Bezug zu setzten, man-o-man ..... da denk ich mir dann auch: Umfragen die die Welt nicht braucht!

Gruß...

Geschrieben (bearbeitet)

Citroën selbst hat 1985 den CX GTi Turbo mit der unter Schwulen sehr beliebten Grace Jones beworben. Marken und Modelle mit dem Sexappeal eines Kartoffelschälers haben unter Schwulen und allen anderen Menschen mit Sinn für Ästhetik eben keine Chance.

Bearbeitet von Auto nom
"Menschen" eingefügt
Geschrieben

Yay, was ich mich immer wieder frage, wie kann ein Gegenstand schwul/hetero sein?

Geschrieben
Hurra, die Ledorga hat wieder für Aufruhr im ACC gesorgt

...

...

(Ich warte hier übrigens noch auf die alljährliche schwulenfeindliche Hasstirade dieses Leichenwagen-Heinis).

;)

Ja, der Mann mit den weichen Lagen ist eigentlich immer für einen reaktionären Lacher gut, aber nur jährlich, da fühlte er sich völlig unterversorgend... :)

_R_

Geschrieben

[quote name=totti85;4721457.

Und - okay - ich passe hervorragend ins Bild: Ich bin schwul' date=' fahre als Alltagsauto einen C5 240 Hdi und habe eine DS. Und sogar mein Citroen-Händler ist schwul. In unserem schwulen Oldtimerclub Queerlenker gibt es noch haufenweise andere Doppelwinkler und unser Präsident fährt sogar gleich zwei: eine Ami 6 und einen CX Turbo. (...)

Also nochmal: Macht Euch locker, wir tun Euch nix. Wir fahren eben auch Auto und haben einen guten Geschmack.

Gratulation zum guten Geschmack und zum charmanten posting.

Ich wohne als Hetero im wärmsten Stadtteil Münchens und

kenne die Vorlieben einiger Citroenisten hier auf beiden

Seiten des Ufers: Ein alter muß es sein.

Jetzt aber zur Gretchenfrage: Wenn Du der Ledorga-Wahl

zustimmst, welchen 2011er Citroen wär Dein Favorit, bzw.

käme für Dich überhaupt ein aktueller C. in Frage?

Ich fände den neuen C6 240hdi interessant, ist aber

zwei Kragenweiten zu fett für meinen Alltagsgebrauch.

Dann halt C1, der mit der geilen Daihatsu-Tröte.

Ist aber kein 2011-Modell...

L.

Geschrieben

Sehr stimmige Wahl, wie ich finde:

citroen_ds33.jpg

la vie en rose,

mg

Geschrieben

Je ne retraite rien.

Ja, mais!

L.

Geschrieben (bearbeitet)
Yay, was ich mich immer wieder frage, wie kann ein Gegenstand schwul/hetero sein?
Dann wäre der Prius jedenfalls bi.

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so nebenbei mal wieder angemerkt,

da hat einfach ein Haufen Leute seine Autofavoriten gewählt. Es wurde nicht ein "schwules Auto" gesucht !!!

1. Platz der Peugeot RCZ, kann man nicht verdenken, der sieht genial aus und fährt wohl auch so.

2. Platz der DS3.

Und so weiter.

Der Markensieg geht an Citroën (2. Audi und 3. BWM), was auch noch ausführlich begründet wird, hier auf Englisch für Französischstümper wie mich. Das Ergebnis ist ein großes Kompliment an Citroën !

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

2. Platz der DS3

Wundert mich nicht! Überhaupt nicht!

Geschrieben

Das ist wahre Kunst:

Jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.

Muß aber nicht.

L.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find das kann weg icon10.png

Bearbeitet von XMechaniker
Geschrieben

Stimmt. Branding is out.

Und vorgestern war Citroen TOKIMEKI.

Over.

L.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich glaube ich verkaufe meinen Mitsubishi doch nicht, der ist wenigstens komplett unschwul :-)

gruß Daniel

Bearbeitet von danielf
Geschrieben
schwul is cool?

Wenn ich so überleg, wie manche Teenager in den letzten 2-3 Jahren rumlaufen, könnte man schnell auf den Gedanken kommen. Rosa Hemd, rosa T-Shirt etc. Den Vogel abgeschossen hat letzten Sommer ein Jugendlicher in einer Violett/schwarz/weiß/rosa-karierten Short mit einem tuffig-rosanem T-Shirt; händchenhaltend mit seiner Freundin schlendernd. O-Ton meiner Mutter:"Sowas anzuziehen wär mir sogar als Frau endpeinlich, das geht ja mal gar nicht."

Geschrieben
Je ne retraite rien.

Ja, mais!

L.

Du trittst nichts zurück? Fummelkönige haben wir die genannt, die den Ball nicht wieder abspielten.

Oui, aber!

soll da Freude aufkommen, wenn jeder nur mit sich selbst spielt.

Geschrieben

Aber ich sagte doch "over" und nicht "over and out".

Roger?

L.

Geschrieben

Abgesehen davon schicke ich meine alten Vorlagen noch lange nicht in den Ruhestand.

Pop until (even if) they drop!

L.

Geschrieben
Wenn ich so überleg, wie manche Teenager in den letzten 2-3 Jahren rumlaufen, könnte man schnell auf den Gedanken kommen. Rosa Hemd, rosa T-Shirt etc. Den Vogel abgeschossen hat letzten Sommer ein Jugendlicher in einer Violett/schwarz/weiß/rosa-karierten Short mit einem tuffig-rosanem T-Shirt; händchenhaltend mit seiner Freundin schlendernd. O-Ton meiner Mutter:"Sowas anzuziehen wär mir sogar als Frau endpeinlich, das geht ja mal gar nicht."

Spießer!

Geschrieben

Eigentlich kein Wunder, daß jetzt auch Citroen

vom allgemeinen Temperaturanstieg profitiert.

Je wärmer desto cooler.

L.

Geschrieben
Mal so nebenbei mal wieder angemerkt,

da hat einfach ein Haufen Leute seine Autofavoriten gewählt. Es wurde nicht ein "schwules Auto" gesucht !!!

1. Platz der Peugeot RCZ, kann man nicht verdenken, der sieht genial aus und fährt wohl auch so.

2. Platz der DS3.

Und so weiter.

Der Markensieg geht an Citroën (2. Audi und 3. BWM), was auch noch ausführlich begründet wird, hier auf Englisch für Französischstümper wie mich. Das Ergebnis ist ein großes Kompliment an Citroën !

Genau!

schwul is cool?

Reimt sich zwar schön, aber das wäre ja albern.

Abgesehen davon schicke ich meine alten Vorlagen noch lange nicht in den Ruhestand.

Du gerätst in Vorlage? Wow!

Jedenfalls glaubt man bei manchen Kommentaren, dem Blick auf´s aktuelle Jahr misstrauen zu müssen.

Was ist so schwer daran zu begreifen, dass es um normale menschliche Akzeptanz geht. Beim Versuch des "sich in die Sexualität Denkens" könnte es mir auch komisch werden. Aber das ginge mir bei Merkel und Brüderle genauso...;)

Und, weil es so halbwegs hierhin passt, noch die Bitte an die Damenwelt, bezüglich einer kritischen Auseinandersetzung mit der Frage, ob man wirklich jede krumme, verformte Haxe mit engen Hosen in hohe Stiefel stopfen muss.

_R_

Geschrieben
Beim Versuch des "sich in die Sexualität Denkens" könnte es mir auch komisch werden. Aber das ginge mir bei Merkel und Brüderle genauso...

Ob Westerwelle im Citroen einen schlankeren Fuß kricht, mir egal. Wenn's ihm Spaß macht...

Grundsätzlich gilt:

"Topfpflanz'n! Seid's ned bläd, hupft's aussi aus da Hapf'm!" (J. Hader)

L.

Geschrieben
... Aber das ginge mir bei Merkel und Brüderle genauso...;)

_R_

Die Merkel treibts mit dem Brüderle? AUWEIA!