2. Februar 201115 J. Ersteller Super! Schonmal vielen Dank. Das wird ja eine schwierige Planung bei der Auswahl.
2. Februar 201115 J. Moin, und wer auf Luftaufnahmen steht, wird hier fündig: www.survoldefrance.fr. Dort kann man sich so ziemlich jedes frz. Nest von oben anschauen. Die Aufnahmen sind richtig gut gemacht, es gibt auch eine gute Suchfunktion. Wie immer gilt: ein paar Brocken französisch sind hilfreich. Viel Spass beim anschauen!
3. Februar 201115 J. Moliets- Plage, anyone ? Wir sind damals vom Lac de Leon auf dem Bach zum Atlantik gepaddelt, im Schlauchboot. NICHT nachmachen, Höllentour. Carsten
3. Februar 201115 J. Moliets- Plage, anyone ?Wir sind damals vom Lac de Leon auf dem Bach zum Atlantik gepaddelt, im Schlauchboot. NICHT nachmachen, Höllentour. Carsten >Courant d'Huchet< heißt der Bach ...auf dem >Camping Saint Martin< in Moliets Plage hab ich anno 1986 den Motor von meinem VW Bulli gewechselt. Volles Programm - von Drehstrom auf Gleichstrom....und mit teilweise auf dem Platz zusammen geliehenem Werkzeug. Heute undenkbar Hab mir grad mal das Album mit den Bildern mal rausgekramt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren