23. Januar 201115 J. und ein fröhliche "Hallo" in die Runde. Wir haben hier schon oft reingeschaut und mitgelesen, haben aber nun eine Frage, die wir in der Suche nicht beantwortet fanden: Hat der C5 II (Bj. 06) eigentlich keine Funktion zum Melden defekter Leuchtmittel? Vorne links waren beide Birnen kaputt, hinten rechts eine, -keinerlei Meldung! Ist das so normal oder meldet sich euer Schweber dann? Danke und Gruß Schussell
23. Januar 201115 J. Hallo Schussell, und auch Guten Morgen! Nein, so eine Funktion hat der C5II leider nicht, ich würde sie mir, nebenbei gesagt, auch wünschen. Gruß Michael
23. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Michael, Schon verwunderlich...- aber dann sind wir erst einmal beruhigt. Danke und einen schönen Sonntag! Gruß Schussell
23. Januar 201115 J. Hallo Schussel Willkommen hier im Forum. Grüße aus der Südwestrheinhessenpfalz :-)
24. Januar 201115 J. Ist ja kein XM... Der 407 ist aber auch kein XM ... bäh... Übrigens, siehe Teilemarkt: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?111046-schönen-XM-TCT-Y4-zum-Ausschlachten-oder-Herrichten-(
24. Januar 201115 J. Mein C5 sagt mir das auch nicht an, aber beim C3 von meiner Frau wird es angezeigt! C5 II Kombi 2,0HDI, C3 HDI 110 Vtr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren