Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage wg. Forum

Hervorgehobene Antworten

Mit dem neuen Forum komme ich noch nicht so ganz klar. Meine Anfragen bisher blieben unbeantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

1. Wie kann man hier Bilder hochladen bezwihungsweise Grafiken/Bilder in Threads einfügen?

2. Habe kein Benutzerbild/Profilbild mehr, kann über mein Kontrollzentrum auch keins einstellen oder bearbeiten. Woran liegts? Vor der Umstellung des Forums hatte ich noch eins.

3. Würde gerne meine ACCM-Nr. mit Kontrollzentrum eingeben, welche 4 Stellen auf dem Adressaufkleber sind die ACCM-Nr.?

Danke für Eure Hilfe und Verzeihung, sollte es nicht so richtig ins "Dies und Das" passen.

Gruß,

Jan

HY

1.: bei www.bilder.citdoks.de kannst Du Bilder hochladen und dann per "kopieren" und "einfügen" dann den Link hier einfügen. Dann erscheint hier das Bild.

2.:Man kann nur noch ein Benutzerbild/Profilbild einstellen, wenn man als ACCM gemeldet ist.

3.:mmh, daß kann ich leider grad nicht beantworten.

MfG DFS

Steht, soweit ich das weiß, in der ACZ drin, welche Numemrn gefragt sind.

• Ersteller

Wo denn? Ich weiß nur von der Kennung für ACC-Intern. Wenn das jemand weiß, welche Nummer ich eingeben muss, bitte helft mir.

Gruß,

Jan

Normalerweise die letzen 4 Ziffern der Nr. im Adressfeld des Umschlages, in dem Du die ACZ erhältst ist Deine Mitglieds-Nr.

• Ersteller
Normalerweise die letzen 4 Ziffern der Nr. im Adressfeld des Umschlages, in dem Du die ACZ erhältst ist Deine Mitglieds-Nr.

Da steht bei mir #02/9*

Das kann es nicht sein. Die ersten vier hinter "ACCM" viell?

irgendwas mit 5*** oder 6***. die Mitgliedsnummern werden wohl der Reihe nach vergeben ich hab mit Anmeldung 2008 ne 56**.

Die 4-stellige Mitgliedsnummer findet sich auf dem Adressetikett der ACZ nach der Zeichenfolge "30291#ACCM".

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

• Ersteller
irgendwas mit 5*** oder 6***. die Mitgliedsnummern werden wohl der Reihe nach vergeben ich hab mit Anmeldung 2008 ne 56**.

Na dann wird es die 44** sein (Anmeldung 2002)

Nachtrag: Nu habe ich gerade versucht, die einzugeben, sie fliegt aber immer wieder raus. Nach dem Aktualisieren des Profils ist das Feld Nr. + PLZ wieder leer. Mehr als merkwürdig dieses neue Forum.

Gruß,

Jan

Bearbeitet ( von Jan He)

Hast Du die Änderung im Profiel erst gespeichert?

• Ersteller

Habe ich. Jetzt ist sie auch drin. Danke für die Tipps.

Jan

• Ersteller

Nun noch einmal:

Obwohl ich als ACCM gemeldet bin: Ein Profilbild kann ich nach wie vor nicht einstellen, das Feld taucht bei mir gar nicht auf.

bilder.citdoks.de funktioniert nicht, hat noch jemand Ideen?

Gruß,

Jan

Dein Profiel muss erst noch von Admin freigeschaltet werden, das geht nicht automatisch ..... schick ihm doch mal 'ne PN darüber.

Für die bilder.citdoks ist die URL http://bilder.citdoks.de und nicht www.bilder.citdoks.be wie manche fälschlicherweise verbreiten.

Bearbeitet ( von IRS Belgium)

http://bilder.citdoks.de/

Bilder hier hochladen, kopieren und dann in den Thread einfügen

PS: Schöne Grüße nach Belgiumicon6.png

Bearbeitet ( von Oberhesse)

• Ersteller

Ah, ok. Bilder hochladen hab ich verstanden. Dann schreib ich mal den admin an.

Danke und Gruß,

Jan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.