24. Januar 201115 J. Hallo! An meinem Saxo Bj 97 1,1 i poltert was in der Vorderachse. Bei schlechten Wegen poltert es gewaltig. Radlager, Traggelenke und Spurstangenköpfe sind es nicht,da neu Hat jemand ne Idee was es sonst noch sein könnte?
24. Januar 201115 J. Dieses Problem haben viele Saxo.... - Lager des Stabis ok? - Ist dein Saxo mit Koppelstangen? Ihr "Spiel" wird geprüft wenn er auf den Rädern steht. - Federn ok? Brechen gern im letzten Ring. Übergang zum - Federteller fest/an seinem Platz. Übergang zum - Domlager prüfen...lose, knackt, knirscht (oft beim Hin- und Herlenken hörbar: Ohr dranhalten) Viel Erfolg !
25. Januar 201115 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort! Koppelstangen? Hmmmm Gucke ich mal nach. Federn und Domlager habe ich schon nachgeguckt. Scheint alles in Ordnung zu sein. Auf den gezeichneten Bildern bei Haynes Reparaturanleitung ist ja so ein Gummigelagertes Zwischending zu sehen. (also da wo die Spurstangen ans Lenkgetriebe angeschraubt sind) Kann das Spiel haben? Sicher ist das hier auch erklärt, doch französich geht gar nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren