24. Januar 201115 J. Wie kriegt man denn beim XM die Löcher der Spoilerfüße am Besten zu? Die Heckklappe ist wohl Metall. Glasfasermatten von unten und Spachteln oben könnte leicht wieder reißen? Verzinnen? Was bräuchts dafür für Arbeitsgerät? Reicht da ein kleiner Bunsenbrenner mit Gasdose ausm Baumarkt? Oder lieber doch zuschweißen? Wegen Verziehen des dünnen Bleches.
24. Mai 201115 J. Ich hatte damals bei meinem C5 die Schriftzüge entfernt und leider hat die Prozedur hässliche Löcher hinterlassen. Ich bin anschließend in den Baumarkt gegangen hab mir Stopfen wie diese http://www.lausberg-kunststofftechnik.de/produkte/moebelzubehoer/schraubenabdeckungen/ besorgt. Anschließend bin ich mit einem Lackstift in der passenden Waagenfarbe drübergegangen. War nicht die beste Lösung aber eine preisgünstige Alternative.
27. Mai 201115 J. Ersteller Macht jetzt der Lackierer gleich mit, auch die Montage des Spoilers. Stopfen will ich nicht. Schaut so sehr nach Golf3 ohne Heckwischer aus. Wird auch nicht 100% dicht und kann an den Kanten rosten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren