25. Januar 201115 J. Hallo Citroen Gemeinde, Mein Xantia Hdi exclusive steht seit 2 Wochen in Elsass in der Werkstatt. Die Hydraulik läuft am Antisenkungsverteiler (rechts hinten) stark raus. Den Verteiler haben wir ausgetauscht aber das dazugehöriger Mg-Ventil, dass eine Bruchstelle hat, gibt es beim Citroen sowohl in Frankreich als auch in Deutschland wegen Lieferprobleme nicht. Muss deshalb mein DS-Super Bj 1975 fahren und das ist schade bei diesem Wetter. Habe auch bei verschiedenen Ersatzteil-Lieferanten geschaut aber so ein Mg- Ventil gibt es dort nicht. Kann mir jemand sagen wer dieses Teil noch haben könnte? Die Bestellnr. bei Citroen lautet: 96119952 Vielen Dank Vladimir
25. Januar 201115 J. Oh, ich dachte die wären wieder erhältlich. Nicht schön sowas ! Ein Gebrauchtteil kannst du von mir haben, nicht billig aber gut Gruß Torsten
27. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Torsten, vielen Dank für die positive Nachricht. Mich hat am Mittwoch Citroen angerufen, dass vielleicht??? ein Stück lieferbar wäre. Angeblich am Freitag, wenn ich nichts am Freitag bekommen sollte, werde mich gerne an Dich wenden, übrigens wie teuer wäre das Gebrauchtteil? Müssen auch noch Dichtungen erneuert werden? Gruß Vladimir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren