25. Januar 201115 J. Hallo kleiner Tip falls jemand vor dem Kauf neuer Wischerblätter die Idee hat, dem Auto was Gutes zu tun. Nimm nicht Made in Germany, die Bosch Aerotwin sind eine lärmende Zumutung und bei höherer Geschwindigkeit ab 160 Km/h Rubbeln sie auch noch. Beim Wischen entstehen ab 100 km/h schon starke Windgeräusche, die mit höherer Geschwindigkeit zunehmen. :-( Die Werkswischer Marke ? waren unauffällig und hielten ca. 30 - 40 000km, danach hatte ich SWF Visioflex, diese waren erst Wahl, leise gutes Wischergebnis und 66 000 km Haltbarkeit. PS. Verkaufe Bosch Wischerblätter 600 km Laufleistung gegen Gebot. Lg. Juergen
25. Januar 201115 J. Bei mir schnurren die Bosch-Blätter sahnemäßig. Haste die vielleicht falsch herum angebaut? T.
25. Januar 201115 J. Wie falsch anbauen, das Loch ist doch nur auf einer Seite? Vielleicht meine Timmy mit dem Gummi nach oben? Kleiner Scherz! Danke dir für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal testen.
25. Januar 201115 J. Vielleicht meine Timmy mit dem Gummi nach oben? Kleiner Scherz! Danke dir für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal testen. Genau das meinte der Timmy! Meines Wissens ist die Scheibenwischeranlage eine Bosch-Entwicklung. So gesehen sollten die Bosch-Wischer auch die erste Wahl sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren