7. Februar 201115 J. Du hast vollkommen recht aber das ist blödsinn,.. Die Beschleunigungsmessung hat nichts mit der Radposition zu tun, die, wie ich schon mehrfach sagte, eingespeichert werden muss. Der Beschleunigungsmessung wird zu Positionierung der Räder genutzt,.. LAUT unterlagen von Citroen!
7. Februar 201115 J. Beim C5III, dessen Unterlagen mir vorliegen seht nirgendwo etwas davon, dass die Beschleunigungsmessung der Positionserkennung dient. Dafür steht da aber, dass jedes Rad mit seiner Position eingespeichert werden muss. Ihr bringt mich noch dazu, das auszuprobieren
7. Februar 201115 J. Ihr bringt mich noch dazu, das auszuprobieren Tim, meinethalben nicht, ich hab's ja schon durch... ;-)) BTW, aktueller Stand vom kompetenten Freundlichen: QUER DURCH DIE MODELLREIHEN muss der Montageort des Sensors manuell festgelegt werden, dieser Stand bleibt im System bis zur Neuprogrammierung gespeichert. Das System erkennt den Standort oder eine Veränderung desselben DEFINITIV NICHT! Um also die Ausgangsfrage C6 Reifendrucksensoren Position der Räder festgelegt? zu beantworten: JA! Bearbeitet (7. Februar 201115 J. von [gelöscht212]) Tipfehler
7. Februar 201115 J. Ich werde das mal aus den Schulungsunterlagen mal Zitrien,.. OK das werde ich mal morgen machen,..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren