27. Januar 201115 J. Ersteller hallo also mein heizgebläse laüft ständig auf hochtouren kalt warm klima klappt hatte das problem schon 2 mal einmal wurde widerstand vom gebläse u modul gewechselt das 2 mal gebläsemotor gewechselt. Also man kann einfach transitoren wechseln wo sitzen die genau wo bekomm ich die her.... danke im vorraus
27. Januar 201115 J. Nix für ungut, aber wir würden uns trotzalledem echt freuen, wenn du statt eines wortes "HILFE" auch dich eventuell kurz vorstellst, und uns sagtst um welches fahrzeug es sich handelt. (In dem fall wurscht is eh bei allen immer das gleiche problem) *nurmal kurz der guten Ordnung und Freundlichkeitshalber für ein gutes miteinander anmerken will* Gruß Joachim Edit: Suche dannach , den begriffen die phantomas oben angegeben hat. das wurde schon zwanzigtausendmal durchgekaut :)q
27. Januar 201115 J. Ersteller hallo sorry ich bin enrico habe mich heut erst angemeldet , komme hier irgendwie noch nicht so richtig klar ......und habe selber auch nicht so die große ahnung von autos...... Danke für den schnellen freundlichen kontakt gruß enrico Fahre citroen xantia X2 Bj 98 Bearbeitet (27. Januar 201115 J. von Ricolaa)
27. Januar 201115 J. 2 Stück MJ11015 Nerven beim nietenaufbohren *g*, statt nieten kommen dann schrauben rein. Lüftermotor raus. Lüfterrad weg. dann siehst du am lüftergehäuse die steuerelektronik. son aluteil .... ziel des spiels diese beiden transistoren da zu erneuern, unbedingt mit wärmeleitpaste einsetzen. (bissi halt) dann geht dieses zeug auch wieder. Gruß Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren