27. Januar 201115 J. Hallo bei unserem AX 1,0 Bj. 94 tropft der Scheibenwasserbehälter. Ich bin noch nicht dazu gekommen den mal ab zu montieren. Daher die Frage. Gibt es da ein bekanntes Problem? Ist der Behälter oder die Pumpe schuld? Für jede Hilfe dankbar. Grüße Stefan
27. Januar 201115 J. Entweder der Schlauch von der Pumpe ist ab bzw. lose oder die Dichtung ist porös. Etwas anderes hab ich noch nicht erlebt.
2. Februar 201115 J. Ersteller danke für die Antworten. Habe mich jetzt trotz Kälte mal drunter gelegt und ein kleines Loch im Behälter gefunden. Muss wohl mal ein Stein dagegen geschleudert sein. Ich habe das Loch jetzt provisorisch mit der Heißklebepistole abgedichtet. Wie wird denn der Behälter ausgebaut? Ist der nur mit dem Plastikring oben wo der Stutzen durchgeht geklemmt oder gibt es noch irgendwo eine Aufhängung? Grüße Stefan
2. Februar 201115 J. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt dann ist der Einfüllstutzen auf den Behälter aufgeschraubt und hält ihn so fest und ist an der Vorderseite noch eine Gummischlinge die den Behälter nach vorne fixiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren