27. Januar 201115 J. Moin Jungs, da ich das Problem mit dem durchgeschossenem Federdomlager repariert/ersetzt habe, komme jetzt noch einige Ungereimtheiten dazu. Als ich den Wagen kaufte, knallte mir bei Betätigung des Heckwischers die Sicherung durch. Der Heckwischer bewegte sich ein paar Zentimeter, blieb stehen, und hatte wohl dann einen zu großen Wiederstand. Wo kann ich anfangen zu suchen, da Heute bei Sicherungswechsel bei Betätigung vorne schon durgeknallt ist. Weitere Fragen Probleme kommen später...
27. Januar 201115 J. Ich würde beim Kabelbaum anfangen. Die Kabel brechen gerne an den Durchführungen zur Heckklappe innerhalb der Gummitüllen. Der Wischermotor einer unserer X2 war auch fest aber eine Sicherung ist da nicht durchgebrannt. Prüfe mal, ob in der Heckklappe sonst noch was nicht funktioniert.
27. Januar 201115 J. Hallo, wenn der Wischer sich ein paar Zentimeter bewegt hat kann es ja wohl nicht das Kabel sein. Wischerachse festgegammelt? Gruß H.
27. Januar 201115 J. Ersteller Das bewegen tat er nur beim Kauf, danach nicht mehr. Was mich halt wundert ist, dass er bisher ging. Nun hatte ich Gestern eine Sicherung eingebaut, und der vordere Wischer bewegte sich merkbar langsamer akls sonst. Vielleicht festgegammelt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren