21. Juli 200323 J. Hallo! Weiss jemand, ob, und wenn, wie, sich der Aussenspiegel d. CX S.1 mit verchromten Gußgehäuse u. elektr. Verstellung zerlegen lässt? Oder geht das nur bei zerdeppertem Spiegelglas? (Beim XM gibt's einen kleinen Buegel.....). Gruss, Jan
11. August 200323 J. Beim CX ist es am einfachsten Spiegel mit dem Glas nach unten in die Sonne legen bei den derzeitigen Temparaturen fällt dann das Glas von alleine raus. Aber warum willst du ihn denn zerlegen die gehen doch nicht kaputt?
12. August 200323 J. Ersteller Warum? Weil einer der Spiegel zittert (aber nicht an der Befestigung des Gehäuses) Beim anderen ist das Glas nun auch alleine gerutscht...allerdings hatte ich bei dem nicht untersucht, wie ich die Plaste darunter 'abklipsen' kann, um ihre Halterung zu untersuchen. Denn: wenn das Glas 'gerutscht' ist, sollte eine neues Klebeband drauf. Und: zieht man das alte ab, zieht man auch etwas von dem aufgedampften Metall ab. Eins zieht wieder einmal ein anderes nach. Danke, Gruß, Jan
12. August 200323 J. Ich sag es nochmal : warmmachen dann geht das ab. Ich mach das manchmal wenn ich wieder einen Heizbar mache und hab noch nie die Bedampfung beschädigt. Du musst allerdings den Klebestreifen ganz flach und sehr langsam abziehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren