29. Januar 201115 J. Hallo Nordhessen..... Ich suche einen Citroen-Schrauber im Umkreis von 50 km Raum Kassel.... Gibt es da jemanden? lg.....henry
29. Januar 201115 J. Torsten in Waldkappel ...Dirk war schneller Bearbeitet (29. Januar 201115 J. von Oberhesse)
29. Januar 201115 J. Ersteller super dank für die schnellen Antworten... adressen werden gleich gespeichert... zu machen gibt es was an den Schwebenden ja immer und ewig... komme aus dem Norden und hatte dort immer eine zuverlässige Anlaufstelle... bin hier allerdings noch nicht wirklich fündig geworden... derzeit liegt mir mein xantia schwer auf dem Magen.... denke ich werde mir gleiches Modell (evtl. x2) zulegen und dann brauch ich ganz bestimmt die ein oder andere Hilfestellung... zu hiesigen C-Händler finde ich keinen Draht.... würde meinen xantia nur ungern zum Schrott fahren... wenn der in brauchbare Hände zu geben wäre... mich würde es freuen... lg. henry
31. Januar 201115 J. Ersteller Autohaus Heller in Kassel, nach meiner Erfahrung sehr engagiert und fähig. Lieben Dank..... aber Heller kann es nun wirklich nicht sein.... hatte mit meinem CX 2,5 td II break nur Spott geerntet.... " diese alten Kisten" mit dem Xantia 2.o i war ich wegen des Höhenkorektors vor Ort.... sollte ca 130,00 € kosten habe dieses Plastikteil einfach mal mit ner anständigen Schraube versehen...hat die letzten 4 Jahre gute Dienste geleistet... Heller..... vielleicht bei einem Neuwagen..... :-) lg..henry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren