29. Januar 201115 J. Hallo Gemeinde, jetzt habe ich mir eine Ledergarnitur zugelegt, aber leider sind die Anschluesse dafuer nicht alle vorhanden . Benoetige ich "nur" einen Kabelsatz,oder muss ich noch weitere Komponenten nachruesten ? Bedieneinheiten in der Mittelkonsole sind dank des freundlichen Verkaeufers vorhanden :-) Gruss
29. Januar 201115 J. Meinst du Sitzheizung (wegen "Bedieneinheiten in der Mittelkonsole")? Oder elektrische Verstellung?
29. Januar 201115 J. Ja klar! Aber er kann ja alles mögliche andere in der Mittelkonsole sein, darum die Nachfrage! Aber ich hab mittlerweile im Teilemarkt gelesen, dass es um die Sitzheizung geht! Da sucht Rolf bereits nach dem Kabelbaum... mM wird nur der Kabelbaum benötigt. Bearbeitet (29. Januar 201115 J. von badscooter)
29. Januar 201115 J. Ersteller Jo, ist der Kabelbaum. Bin mir nur nicht sicher,ob ich evtl. noch Relais etc. brauche. Gruss Rolf
29. Januar 201115 J. Die Thema im Threadtitel ist doch eindeutig: "XM y4 Break" Schön, darauf gebe ich dann zur Antwort: "XM y4 Limo". Tschulligung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren