21. Juli 200323 J. Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Am Wochenende war ich an der Ostsee und plötzlich war mein (oder besser der meiner Sänfte) Kühlwasser futsch. Ich mußte letzte Woche schon mehrmals reagieren, und nachfüllen. Habe die Relais hinter dem Scheinwerfer geputzt, den Geber im AUsgleichsbehälter gereinigt, und die Steckerverbindung behandelt. Alles TIPTOP. Und nun bekam meine Freundin nasse Füße im Beifahrer-Fußraum. Was mich aber wundert, als ich am Sonntag zurückgefahren bin, habe ich ca. 2-3Liter Wasser nachgefüllt, und bin dann etwa 150 km nach Hause gefahren. GEschwindigkeit immer zwischen 130 und 200 km/h. Keine Anzeige, nichts. Erst als wir von der BAB runterwaren ging es wieder los. Wie ist das zu erklären, was kann ich tun? Oder lieber Werkstatt? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
21. Juli 200323 J. Hallo Ralph, was Deiner Freundin nasse Füsse gemacht hat, war der Heizungs"kühler". Der sitzt da und lässt sich vom Beifahrerfussraum aus tauschen. Das hat mich im letzten Winter ca. 150 € gekostet (inkl. Arbeit). Das erklärt den Kühlwasserverlust. Aber warum die Anzeige nicht funktioniert weiss ich leider auch nicht. Viel Glück Helge
21. Juli 200323 J. Jo Heizungs-kühler kostet ca 50 euro tausch ist ganz einfach ... kannst bestimmt selber machen:) hab dies auch schon hinter mir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren