29. Januar 201115 J. 'nabend! Habe seit heute laut Bordcomputer oben genanntes Problem, MKL leuchtet dauerhaft. Glücklicherweise habe ich im Gegensatz zur C6-Fraktion bei gleicher Anzeige keinen Leistungsverlust, der Wagen fährt absolut unauffällig (halt wie immer). Ich habe noch Garantie/Gewährleistung, wie soll ich verfahren? Einfach nur löschen lassen oder steckt da mehr dahinter? Danke und Gruß vom Landei Bearbeitet (29. Januar 201115 J. von 1aLandei)
30. Januar 201115 J. Wenn er keine Symptome zeigt, kann man nicht viel dazu sagen. Einfach so bald als möglich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn du Garantie hast, brauchst du dir ja gar keine großen Sorgen zu machen. Gruß T.
31. Januar 201115 J. Ersteller So, alles klar. Diagnose: P0460; entfernt liegender Fehler, Kohärenz Kraftstoffstand gelöscht und nicht wieder aufgetaucht. Allerdings weiss noch nicht mal Herr google was "Kohärenz Kraftstoffstand" bedeutet
9. Februar 201115 J. Ich kenne diesen Fehler nach einer längeren Strecke mit dem Tempomat auf der Autobahn. Kurzfristiger Leistungsverlust, Ausfall Tempomat. Auf den nächsten Parkplatz, Motor aus, neu starten und alles ist wieder normal. In der Werkstatt in Frankreich wurde das Fehlerprotokoll ausgelesen, lt. Mechaniker etwas in der Software verändert, und danach trat der Fehler nicht mehr auf. Was verändert wurde, kann ich nicht sagen. So gut ist mein Französisch nicht. Gruß Ubertino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren