30. Januar 201115 J. Hallo ich habe ein problem mit dem Auto vom meinem Bruder. Es ist zwar kei8n citroen aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen. und zwar hat er einen opel Vectra B Kombi bj.12/96 wo sich schon zum 3 oder 4 mal das gestänge des hebers vom der scheibe löst heute habe ich alles wieder eingehakt und es fukntionierte alles wunderbar aber wenn die verkleidung dran ist quält er sich im unter drittel wie bekloppt und wenn man die scheibe wieder hochfahren will hackt sie sich aus (das passiert alles nur wenn due verkleidung dran ist) ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die verkleidung im weg ist wäre ja sonst sinnlos ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. Tobias
30. Januar 201115 J. Hi, ich schätze mal, dass die Scheibe einfach nur zu schwergängig ist und durch die Innenverkleidung irgendwo noch mehr Druck auf die Führungsschienen kommt. Ich hatte das mal mit nem 147 Alfa da hat sich auch ständig der Heber ausgehakt. Das aushaken ist, wie ich gesehen habe, gewollt, um nicht die Scheibe zu zerstören. Also einfach mal die Führungsschienen der Scheibe richtig reinigen und und mit Siliconspray behandeln. Beim Alfa hats geholfen. Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren