31. Januar 201115 J. Moin, durch einen anderen Thread inspiriert, frage ich einmal an, ob jemand im Umkreis von 26817 Rhauderfehn eine kompetente Werkstatt (Freie oder Vertragswerkstatt wäre mir egal) bzgl. Wartung/Reparatur für den C6 empfehlen kann? Aktueller Anlass meiner Suche ist, dass z.B. die Fensterscheiben wegen doch recht hoher Windgeräusche einzustellen sind und das Lenkrad beim einschlagen Geräusche (quitschen) macht. Würde mich über Empfehlungen sehr freuen, weil ich den Eindruck habe, dass die umliegenden Cit-Händler nicht allzu viele C6 betreuen... Gruß, Stephan
31. Januar 201115 J. Probiers bei Immoor in Lütetsburg bei Norden Das wollte ich auch gerade sagen. Die Jungs schlafen sogar in ihren Zitronen! T.
31. Januar 201115 J. Mönnich in Rastede Wapeldorf. Abfahrt Jaderberg. Die sind echt gut. Greetz, Arne
31. Januar 201115 J. dann schließe ich mich auch mal an, ohne einen eigenen thread auf zu machen. ich brauch mal ne gute werkstatt irgendwo im emsland. bei mir ist es nämlich ähnlich: 3 cit-händler/werkstätten, aber jede betreut nur einen C6 -somit alle nicht wirklich ahnung...
31. Januar 201115 J. moin, zu dem quitschen beim einschlagen des lenkrades hatte ich mal ein gespraech mit meinem freundlichen. ich habe auch das uebliche probnlem mit der druckleitung vorne rechts und ich fragte ihn, ob es wie im xm auch eine anzeige gibt, zwecks kontrolle der fuellmenge. er meinte man merkt es an der lenkung beim einschlagen, wenn zu wenig lds im behaelter ist. las mal deinen oilstand kontrollieren. hilsen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren