31. Januar 201115 J. Wessen Xantia ist hier abgesoffen, grad im ADAC gesehen... seite 118 © ADAC falls des nen moderator stören sollte.. bitte kommentarlos löschen
31. Januar 201115 J. Ersteller das ist nur ein artikel in der rubrik Leserfragen, über eine stadt steht nichts... aber ich sehe gerade "Foto: Masterfile, Süddeutsche Zeitung"
31. Januar 201115 J. Nicht gut... aber ich sehe keinen ACC-Aufkleber links hinten, vielleicht keiner von uns?
31. Januar 201115 J. aber ich sehe keinen ACC-Aufkleber links hinten, Meinste, mit Aufkleber hätte er schwimmen können?
31. Januar 201115 J. Nicht gut... aber ich sehe keinen ACC-Aufkleber links hinten, vielleicht keiner von uns? Mein Aufkleber ist hinten rechts
31. Januar 201115 J. Meinste, mit Aufkleber hätte er schwimmen können? Wer weiß... zumindest hätte er gewusst, wofür der Hebel in der Mitte gut sein kann Bearbeitet (31. Januar 201115 J. von Oktobernixe)
31. Januar 201115 J. Wer weiß... zumindest hätte er gewusst, wofür der Hebel in der Mitte gut sein kann sieht so aus, als ob das dem fahrer bekannt gewesen wäre - für mich steht der wagen ganz hoch, oder? da sieht man doch keine reifen, oder doch?
3. Februar 201115 J. Wasserstandsmeldungen von VOX: http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html Bearbeitet (3. Februar 201115 J. von gastposter)
4. Februar 201115 J. #11 Der hat bestimmt nur schnell den Einkauf nach Hause gebracht um dann wieder im trockenen zu Parken...... und ist dabei dem Fotografen vor die Linse gerollt, der das völlig Falsch interpretiert hat. So ähnlich muß es ausgesehen haben, als ich mitm GSA die Fluten der Rodach durchquert habe. An der tiefsten Stelle fiel mir dann ein.......... der Zündverteiler sitzt am Motor ganz unten, was auf den nächsten 200m für einen etwas höheren Adrenalinspiegel gesorgt hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren