31. Januar 201115 J. Also es ist ein Top Auto - 1,8 i 90 ps -Exclusive 1997 er Neulich einkaufen gefshren abgestellt - wollt Ihn starten - alle Lampen bei Zündung normal aber der Anlasser mausetot nicht einmal klick - pumpe hört man - Zündung - Kontroll Lampen alles einwandfrei - nichts kommt - dann nach ca. 30 min - versucht nocheinmal bevor Ich ADAC hol - mach Zündung dreh den Schlüssel und er kommt wie am erstan Tag - er läuft dann paar Tage wieder das gleiche - hab mal kurz angeschoben nach zwei meter gleich gestartet ! Heute 50 x versucht er ist immer sofort angesprungen ! dann heut Abend wollte er nicht !!! Bitte um Rat wer weiß da was Danke
31. Januar 201115 J. Erregerleitung am Magnetschalter. Mach 'nen neuen Kabelschuh drauf und gut isses.
1. Februar 201115 J. Ersteller Hallo - Bedanke mich sehr für die Antwort - nachher fang Ich an ! meld mich wieder Danke GRUSS aus BÖBLINGEN
1. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Hab den Anlasser ausgebaut - zerlegt sauber gemacht , das Ritzel klemmte und war handvoll dreck - dann im ausgebauten zustand geprüft - top wie ein neuer ! Danke für dein Rat - viele grüße
1. Februar 201115 J. Wenn nur alle Probleme so einfach gelöst werden könnten, bin froh dass Dein Xsara wieder macht was er muss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren