21. Juli 200323 J. Liebe Citroen Freunde, ich fahre bereits über 20 Jahre Citroen und bleibe weiterhin der Marke treu. Angefangen habe ich mit einer Diane, dann GSA und BX. Jetzt interessiere ich mich für einen Xantia Harmonie TD, Erstzul. 2/97. Hat jemand Erfahrung oder Tipps. Ich wäre sehr dankbar Gruss Johann aus Österreich
21. Juli 200323 J. Ersteller [Danke für Deinen Tipp, ich habe bereits reichliche INFOS gefunden. PS. Ich bin erst seit kurzem hier - in diesem netten Forum - gelandet. Gruss Johann
22. Juli 200323 J. Moin Johann! Ich habe auch das Sondermodell Harmonie, allerdings Bj. 96. Ist ein prima Auto, ohne erkennbare Macken, und alles, was ich bisher den Geist aufgab konnte ich dank ACC- und Cit-Forum wieder hinkriegen. Das war z.B. ein kaputtes Vorglührelais, ein Kabelbruch, der die Heckklappe über die ZV nicht mehr schließen ließ oder der etwas nervige Defekt mit der ABS-Anzeige. Die meldete nicht nur bei mir eine ABS-Störung. Bei einigen war es dann der linke vordere ABS-Sensor, bei mir war nach einer Kontaktspraybehandlung aller erreichbaren Kontakte damit Schluss. Ansonsten: Kein Rennpferd, aber ein sportlicher Lastesel. Ach ja: Lass vorm Kauf die Kimaanlage checken! Grüße Sören
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren