21. Juli 200323 J. Hallo Wie ist das Ventielspiel bei diesem Motor und wie mach ich das einstellen am besten. gruß daniel
22. Juli 200323 J. Ist das ein Geheimnis oder warum dürfen wir nicht an der Lösung des Problems teilhaben? Martin
22. Juli 200323 J. Martin Stahl posteteIst das ein Geheimnis oder warum dürfen wir nicht an der Lösung des Problems teilhaben? Martin Glaube ich nicht - Scan kann man nun mal nicht so gut ins Forum stellen ;-) Wie ich Dirk kenne, dürfte er die komplette Anleitung geschickt haben. @Danielf: Pass beim Anschrauben des Zylinderkopfs auf. In der alten Anleitung wurde er nur mit Drehmoment angezogen. Ab TD2 gilt eine neue Vorschrift zum Anziehen: Zuerst mit Dremoment, dann nach Winkelanzug. Falls du das nicht hast, kann ich dir das auch noch zukommen lassen. Gruss Michael
22. Juli 200323 J. Hi Mike, Du ahnst sicher, was jetzt kommt... ;-) > Scan kann man nun mal nicht so gut ins Forum stellen Dafür wüsste ich eine Lösung:
22. Juli 200323 J. Martin Stahl posteteHi Mike, Du ahnst sicher, was jetzt kommt... ;-) > Scan kann man nun mal nicht so gut ins Forum stellen Dafür wüsste ich eine Lösung: Weiss ich, aber Dirk mag das halt nicht, sobald ich soweit bin, kommt es ja ohnehin. Aber ich bin irgendwie noch etwas mit den HY Unterlagen beschäftigt... Gruss Michael
22. Juli 200323 J. Hi Martin, die CX Unterlagen sind ja bereits freigegeben. Ruf mal Deine eMails ab. Beste Grüße Dirk
23. Juli 200323 J. Ersteller Hallo Ich hab den Zylinderkopf richtig fetsgezogen mit winkel und so weiter. gruß daneil
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren