3. Februar 201115 J. Da ich durch einen defekten bremssattel es geschafft habe meine erst 20.000km alten bremscheiben und klötze auf einer seite zu ruinieren bin ich nun gezwungen neue scheiben und klötze zu verbauen. Wegen der schöneren optik würde ich gerne was gelochtes oder geschlitztes nehmen...gibts den hersteller die sowas für den bx anbieten?
3. Februar 201115 J. Ersteller passen aber nicht.... die sind ab gti...ich hab nur den 1,9er mit 109 ps....
3. Februar 201115 J. Bei Ebay gibts viel. Selten was passendes aber manchen Ebaykäufern scheint das nicht wichtig zu sein. Das konkrete Angebot beschreibt wenigstens genau für welchen BX die passen, nämlich für einen einzigen.
3. Februar 201115 J. Bremsenteile bei Ebay kaufen? Ist der Verkäufer auch außerhalb der Bucht bekannt?
3. Februar 201115 J. Bremsenteile bei Ebay kaufen? Ist der Verkäufer auch außerhalb der Bucht bekannt? Nutzt ja nix. Der GTI 16V hat andere Bremsscheiben und andere Bremssättel. Man muss also schon ganz genau wissen was da anders ist und was man mit was kombinieren kann, evtl. muss man Bremssättel und sogar die Felgen ändern.
13. Februar 201115 J. gibt von ate die powerdiscs für den 1,9l bx hatte damals welche auf meinen bx19tzi jetzt habe ich helochte drauf aber auf meinem bx gti16v
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren