3. Februar 201115 J. Ich habe bei Mobile diesen Xantia hier gefunden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141282689&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Aber ist das nicht ein Xantia 1? Dem Baujahr nach kann das aber nichts ein. Wo liegt der Fehler? Gruß Herbert
3. Februar 201115 J. Ist tatsächlich ein X1, hat wahrscheinlich sehr lange im Ausstellungsraum gestanden. Erstzulassung ist halt nicht Baujahr. Front und Heckleuchten könnte man umbauen, aber das komplette Amaturenbrett?
3. Februar 201115 J. X1, Haldenfahrzeug/Ladenhüter (Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr ) -> also kein Fehler Über den Wagen wird bereits seit ein paar Tagen >>HIER<< diskutiert EDIT: da war der Carsten einen Hauch schneller Bearbeitet (3. Februar 201115 J. von ACCM Stefan mit BX)
3. Februar 201115 J. Ersteller OK, habe ich nicht gesehn. Wann war denn Modellwechsel zwischen X1 und X2? Ich tippe mal auch so 1997? Dann hätte der Wagen also mindestens zwei Jahre gestanden?? Kaum zu glauben. Gruß Herbert Bearbeitet (3. Februar 201115 J. von Barbecker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren