4. Februar 201115 J. Oft hängen sich die Seile aus, an der Stelle unter dem Blechdeckel, wo sie zusammengefasst werden. Ich habe einen Auspuffgummi vom Opel Kadett oder Astraendtopf an den Enden durchgeschnitten und als Abstandshalter zwischen den Seilen geklemmt, so können sich die Seile nicht mehr schrägstellen und so verursachen das der Nippel aus der Wippe springt, wenn man das Pedal schnelzen läßt. Die serienmäßige Abstandsplastikhalterung ist ja fast bei keinem mehr montiert....
4. Februar 201115 J. Scheint mir ein guter Tipp zu sein, auch wenn ich mir das mangels Bild nicht so recht vorstellen kann. Bei meinem 24-Volt-Kettenmonster ist es da wegen der Doppelkats und des Abschirmblechs besonders eng...
4. Februar 201115 J. Ersteller Der Auspuffgummi hat sozusagen 3 Augen ( Löcher )in Reihe mit Abstand. Ich schneide beide äußere Augen auf, und schiebe die Handbremsseile durch den entstandenen Schlitz, so können sie nicht mehr zueinander wandern und dem Nippel die Chance geben rauszuhüpfen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren