4. Februar 201115 J. Irgendwie komisches Thema, passt nirgends wirklich rein. Wie schautsn aus, Innotec gibts ja nicht für Endkunden im freien Handel. Der Abbeizer scheint aber quer durch alle Foren das beste Mittel zu sein, um pulverbeschichtete Teile, wie Felgen oder Rahmen ordentlich blank zu machen. Kommt hier Jemand an das Zeug ran? So Anfang März könnt ich mal zwei Dosen brauchen für meine Speedline, später evtl. mehr für die Motorradteile und die restlichen Alufelgen. Anmerkung, weil grad gelesen, ich brauch das Zeug auf jeden Fall, das wird auch hergenommen, um Ablagerungen an Ventilen und Motorteilen zu entfernen... Bearbeitet (4. Februar 201115 J. von BX_LeMans)
4. Februar 201115 J. Ersteller Cool, Danke für den Link. Da bekomm ich dann auch gleich die Innenbeschichtung für den Tank her. Wie ergiebig wird der Abbeizer sein? Halbe Dose pro Felge sollte reichen, oder?
9. Mai 201115 J. Hallo Lieber Forum-Teilnehmer, WIR, die Fa. IZS Shop hat sämtliche Innotec-Produkte, auch für den Endverbraucher. Einfach mal reinschaun und klicken unter www.izs-shop.de Gruß Ilona Zerbe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren