4. Februar 201115 J. Hi. Fährt hier jemand zufällig in nächster Zeit von Bremen in Richtung südl. Rheinland-Pfalz (dahin wo Jelle und TorstenX1 wohnen *g*) und hätte Platz für ein ML5 Getriebe (Gewicht ca. 50 Kg)? Gruß Christian
5. Februar 201115 J. Hallo Christian, , diese Rubrik ist doch unter allgemeines Forum, , , MItfahrgelegenheiten und Transporte, , dort steht schon sehr viel, , noch nicht gelesen ? Damit hane ich Martin mal auf die Idee gebracht, das hier zu eröffnen und läuft sehr gut, ,
5. Februar 201115 J. Ersteller Jup, war schon spät gestern Hab aber bei unserer Regierung schon um Verschiebung gebeten
10. Februar 201115 J. Wenn das Getriebe am 20.02. jemand an den Niederrhein mitnehmen könnte, würde ich es da übernehmen und auf dem Rückweg M´Gladbach - Kornwestheim in der Pfalz rausschmeißen... EDIT: Oktobernixe fährt an dem Tag Bremen - Niederrhein.... ....ich will allerdings am Nachmittag (so gegen 15:00) in MG starten - ob das passt? Bearbeitet (10. Februar 201115 J. von gungstol)
10. Februar 201115 J. Ersteller Das Getriebe kam gestern per Spedition. Dennoch danke für das Angebot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren