5. Februar 201115 J. Wir hatten wieder mal was zu lachen!! Gestern auf Arte kam der Zeichentrickfilm von 2007:Lucky Luke auf in den Wilden Westen.Hierbei musste Lucky ein Treck in den Wilden Westen begleiten und schützen,dieser ging auch durch das Indianergebiet vom bekloppten Wolf.Der sich am Berg mit seinen Kriegern sammelte,alle sitzen zu Pferd, ausser Einer-der sitzt in einer grünen ENTE!!!!GEILGruss Tatoocit
10. Februar 201115 J. Hab ich mich auch grad gefragt... Tatsache, inner Nutzerliste isser auch wech...Hat der Zensurkobold wieder zugeschlagen? Bearbeitet (10. Februar 201115 J. von BX_LeMans)
11. Februar 201115 J. Ist die Frage, ob deine Frage ins Blaue hier beantwortet wird. Eine PN an den Admin dürfte sinniger sein...
11. Februar 201115 J. Der Zensurkobld hat hier zum Glück nichts zu sagen, der tobt sich in einem anderen Forum aus. Tatoocit wollte gelöscht werden, was ich sehr bedauere. Vermutlich wurde er von jemandem geärgert, er wollte es mir aber nicht sagen. Gruß! Martin
11. Februar 201115 J. Schade. Mobbing kann man(n) nur unterbinden in dem man es öffendlich macht. Sehr schade. LG
11. Februar 201115 J. Wirklich schade, daneben, wie sich Manche austoben, weil sie sich so schön für anonym halten. Haben wir nicht Berliner hier, die mal fragen können? Gehen sollte eher der Mobber, nicht der Gemobbte! Mobber hatten wir in unserer Schule mal einen Einzigen, der fand sich dann eines Tages am Haupteingang an eine Säule gekettet mit Schild um den Hals wieder.
12. Februar 201115 J. Ich glaube, einen Teil der Antwort kann man im Berliner Stammtisch-Thread finden. Ich hab Tatoocit letztes Jahr in Paaren kennen gelernt und finde es sehr schade, dass er nicht mehr hier ist. Gruß Daggi
12. Februar 201115 J. Wenn Tatoocit eine Erklärung gewollt hätte, hätte er es doch machen können. Sei ihm doch Diskretion gegönnt. Mich wundert etwas, dass Martin da Auskunft gibt, aber gut, wir sind hier ja nicht vor Gericht. Alles Gute nach Berlin!
12. Februar 201115 J. Ich war nicht ständig seiner Meinung, aber eine ehrliche -und bunte:)- Haut. Unnötig, bedauerlich. _R_
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren