6. Februar 201115 J. Mein C15 (1.4i, Bj. 1996)sprang gestern nicht mehr an, Batterie und Zündung in Ordnung, Tank nicht leer... Der ADAC-Mann tippt auf die Benzinpumpe, kam aber nicht an sie ran. Vor einer Woche stank mein Auto innen auch mal stark nach Benzin, aber nur einen Tag lang. Frage ist also, wie kommt man an die Pumpe beim C15 ran? Im Kofferraum gibt es 2 runde Bleche, die sich aber nicht ohne weiteres öffnen lassen. Muss man da tatsächlich den Tank ausbauen? Kann man die Pumpe dann reparieren oder wo finde ich am besten eine gebrauchte ? Oder hat von euch noch jemand eine?? Vielen Dank schon mal! Bearbeitet (6. Februar 201115 J. von Susanne R)
8. Februar 201115 J. Hallo Susanne, mit dem Benziner kenne ich mich gar nicht aus, aber ich werde morgen mal im Haynes-Reparaturbuch nachsehen wo die Pumpe ist und wie man an die rankommt.
10. Februar 201115 J. Ersteller Hey, das ist super nett. Der Wagen ist jetzt allerdings schon bei meinem Schrauber... Der hat jetzt in der Tat den Tank ausgebaut. Aber wo kommt man an dieses Buch oder ohnehin das C15 Handbuch? Das habe ich schon mal ewig gesucht und nicht gefunden. Würde mich da gerne mal einlesen!
10. Februar 201115 J. Moin, guckst du hier: "Do you speak English?" Fröhliche Grüße von der rechten Rheinseite N:-) *Auch mit C15*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren