Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[Info] Honeckers CX findet keinen Käufer

Hervorgehobene Antworten

Also echt, findet sich denn hier niemand, der dieses Einzelstück für die Nachwelt erhält?

icon6.png

>>> Link <<<

Bonhams erwartete wohl Gebote ab 25.000 €. Und das für einen nicht mal schönen Einzelumbau ohne wirklichen historischen Wert (da nie im Staatsratsfuhrpark gewesen): ich bin raus.

Ein CX ist einfach zu modern um als klassische Staatskarosse durchgehen zu können ;)

Der typische Citroen-Käufer ist ein elender Schnäppchen-Jäger. Er ruft an und fragt: "Was ist konkret letzte Preis?" Oder sagt: "Ich gebe Ihnen 500 Euro. OK?" :D

Gruß

Fred

Für 500€ würd' ich den auch nehmen... :D

Gruß

Jan

Auch bei 500 Euro würde sich hier noch jemand finden, der vorher das Wartungsheft verlangt und nach dem letzten Kugeltausch fragt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ciao, Daniel

Ich nicht, diesen CX würd' ich für 500€ ungesehen nehmen...

Gruß

Ja

Schlachten!

Mit Erich Honecker wird auch nichts Gutes verbunden-das schlägt sich auch auf´s Auto nieder;-)

Hmmmmm, liegt es etwa doch an der Marke? Wenn der Citroen ein Volvo gewesen wäre....? Mercedes ist wohl sehr beliebt-nur bei mir sicher nicht!!

In einer Meldung eingebettet gefunden: "2005 ersteigerten Gerrit Crummenerl und Steffen Kleinsteuber aus Leipzig Erich Honeckers Citroen CX 25 Prestige für 23 500 Euro."

Aha.

Hallo

Zitat Anfang: Der 1989er Citroën CX Prestige Rallongée Turbo II war eine Spezialanfertigung, die nach dem Fall der Mauer aber nicht mehr ausgeliefert worden war. Zitat Ende

Also ein Auto ohne Geschichte. Es hat ja niemals E.H. gehört. Warum sollte man da was für extra bezahlen?

Jou, dessen Anhänger laufen heute (bedauerlicher weise) ja auch noch frei herum ;)

Gruß

Bonhams erwartete wohl Gebote ab 25.000 €. Und das für einen nicht mal schönen Einzelumbau ohne wirklichen historischen Wert (da nie im Staatsratsfuhrpark gewesen): ich bin raus.

Das Ding wurde auch nicht von Bonhams am Samstag angeboten, sondern von Artcurial für etwas über 21k am 4.2. verkauft.

Das der Focus inhaltlich keine große Nummer ist, ist ja leider nichts neues. In diesem Fall scheint es sich aber um eine blind übernommene Meldung der dpa zu handeln.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.