7. Februar 201115 J. moin, nicht meiner, und zu weit weg für mich: http://cgi.ebay.de/Citroen-Xm-Anhanger-Projektaufgabe-Fertigstellung-/140506109886?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b6d117be hoffe, der link klappt.. Thorsten
7. Februar 201115 J. Warum der gute das Projekt aufgeben hat...? Rollerfederbeine anstatt der Hydraulik... Fragwürdig. Zuladung gen Null. Auflaufbremse geht so auch nicht. Es sei den man baut eine Hängerachse unter. Ob das alles so einfach ist...? gruß Tim
7. Februar 201115 J. Hab mal einen Anhänger selber gebaut und zugelassen, funktioniert problemlos. Der Tüv sieht allerdings gerne "Standartteile" Zumindest was Achse(n),Zugrohr,Kupplung angeht.... womit das ganze Ding zwar BILLIGER als ein neuer wurde, aber nur weil ich mir meine Arbeitsstunden nicht berechnet habe... Als Alternative hat sich bei mir immer eine leere Breakkarosse auf dem Autotrailer bewehrt...
7. Februar 201115 J. Hmmm. Mal was neues. Aus zwickau kenn ich eig.immer nur die Trabis die zu Anhängern gemacht werden oder die Glatzen ( sorry, mein Sarkasmus meldet sich wieder ).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren